Hackpfanne

Diskutiere Hackpfanne im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hier mal ein super Rezept für die anabole/ketogene Diät. Ist super leicht und sehr schnell zubereitet. Auch ideal für gesellige Männerabende....

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hier mal ein super Rezept für die anabole/ketogene Diät. Ist super leicht und sehr schnell zubereitet. Auch ideal für gesellige Männerabende.

    Zutaten:
    500g Rinderhack
    5 Eier
    1 Zwiebel
    3 Knollen Knoblauch
    Schnittlauch
    Salz
    Pfeffer
    Olivenöl

    Zubereitung:
    Die Zwiebel und den Knoblauch in kleine Würfel schneiden.Eine Pfanne mit Olivenöl auswischen und auf den Herd stellen. Nun das Hackfleisch, das Schnittlauch, die Zwiebelwürfel und die Knoblauchwürfel in die Pfanne werfen und scharf anbraten, bis das Hack durchgängig braun und durch ist. Dann das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Zum krönenden Abschluss haut ihr die Eier in die Pfanne und verrührt alles gut, so dass eine Art Rührei mit Hackfleisch entsteht.

    Nährwerte für die ganze Portion:
    Kcal 975
    Eiweiß 135g
    Carbs 5-10g
    Fett 47g
     
Thema:

Hackpfanne