haemorrhoids Ernährungsplan

Diskutiere haemorrhoids Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi! Ich will mir einen gescheiten Ernährungsplan zulegen. Ich poste mal das, was ich Ernährungsplan nenne und ihr sagt mir, ob es passt!!...

  1. #1 haemorrhoids, 05.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich will mir einen gescheiten Ernährungsplan zulegen.
    Ich poste mal das, was ich Ernährungsplan nenne und ihr sagt mir, ob es passt!!
    Aus Hantelfix Homepage würde ich beim Kalorienverbrauch auf 2540kcal kommen. Bin zwar Schüler, habe allerdings leicht statt sehr leicht angekreuzt, da ich mich doch öfters bewege.
    Als Typ würde ich bei mir, nach Beschreibung, auf Meso-Endo Mischling tippen.
    Was weniger KH und mehr Fett bedeuten sollte oder?

    Also zum Frühstück mache ich mir einen Shake aus:
    200g Magerquark
    120ml Milch
    50ml O-Saft (Hohes C - passt wegen zucker und so?)
    1 TL Erdnussbutter
    1 TL WHEY
    50gr Banane
    50gr Erdbeeren

    Soll ich Haferflocken mit reintun?

    In der Schule esse ich dann in der 1.Pause Volkornbrot/semmel mit Schinken oder mit Käse! Sind Essiggürkchen schlecht oder kann ich die ruhig drauftun?
    Zweite Pause hätte ich Studentenfutter eingeplant!!

    Mittag esse ich ganz normal das Essen von meiner Mutter. Ich will ihr nicht zumuten, dass sie immer extra für mich kocht und außerdem gibt es eh nie fast food und sie kocht sehr ausgewogen. Wenns geht überrede ich sie zu großen Fleisch- und Fischportionen für mich.

    Nachmittag würde ich 1-2 Äpfel, jetzt im Winter noch Mandarinen und sonst viel Obst und Gemüse essen. Und auch viel Nüsse und Mandeln.
    Falls ich trainiere nach dem Training noch einen WHEY Shake.
    Wenn ich nicht trainiere, nehme ich WHEY nur einmal morgens im Shake zu mir. Ok?