haemorrhoids Trainingsplan (GK)

Diskutiere haemorrhoids Trainingsplan (GK) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi! Ich will mir einen vernünftigen GK-Trainingsplan zulegen! Ich habe mal folgenden Plan aus abt´s thread übernommen: Kniebeugen...

  1. #1 haemorrhoids, 08.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich will mir einen vernünftigen GK-Trainingsplan zulegen!
    Ich habe mal folgenden Plan aus abt´s thread übernommen:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Wadenheben
    Kreuzheben
    vorg. LH-Rudern
    breite Klimmzüge im Obergriff
    Bankdrücken
    Frontdrücken
    vorgebeugte Dips
    enge Klimmzüge
    Chrunches
    Rumpfseitheben auf Hyperextension-Gerät

    Jeweils 3 Sätze außer bei den Klimmzügen und Dips 2.
    Ich habe vor es mit den Wdh auch wie abt zu halten.
    Bei mir im Studio gibts so einen "Klimmzugautomaten"! Soll ich den verwenden und dann auch 3 Sätze machen mit 25 Wdh? ( ist dann kein Problem mehr)
    Mit dem Plan trainiere ich dann 3x in der Woche oder?

    Was ist mit Latziehen?

    Oder soll ich evtl Wodys Zirkel hernehmen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Plan kannst du ruhig mal austesten. Klimmzüge würde ich nach wie vor frei machen. Die Maschine ist ganz toll, wenn die Kraft für normale Klimmzüge noch nicht da ist, aber sobald möglich, sollte man auf freie umsteigen. Sätze und Wiederholungszahlen sind ok (wenn ich das richtig verstanden habe, 3x25Wdh). Latzziehen kannst du ruhig weglassen, da Klimmzüge und vorgeb. LH-Rudern ausreichen sollten.

    Wenn du mit diesem Plan nicht zurechtkommst, kannst du auch auf Wody´s oder Hantelfix´Zirkel umsteigen.
     
  3. #3 haemorrhoids, 09.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier 3x die Woche damit oder?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    2-3mal pro woche kann so trainiert werden.
    ich würde 2mal empfehlen, um genügend regeneration zu gewährleisten.
     
Thema:

haemorrhoids Trainingsplan (GK)

Die Seite wird geladen...

haemorrhoids Trainingsplan (GK) - Ähnliche Themen

  1. haemorrhoids Defi-Plan

    haemorrhoids Defi-Plan: Hi! Ich hab beschlossen zuerst abzunehmen und dann richtig Masse aufzubauen, aber ohne Fett zu werden. Ich schiebe ggf immer wieder eine kleine...
  2. haemorrhoids Ernährungsplan

    haemorrhoids Ernährungsplan: Hi! Ich will mir einen gescheiten Ernährungsplan zulegen. Ich poste mal das, was ich Ernährungsplan nenne und ihr sagt mir, ob es passt!!...
  3. haemorrhoids thread

    haemorrhoids thread: Hi! Ich bin recht aktiver Fußballer, da aber zurzeit Winterpause ist, will ich die Zeit nutzen und etwas für den Körper tun. Ich habe mich...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...