hängende brust

Diskutiere hängende brust im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; *Man muss immer alle Synergisten und Antgonisten mittrainieren, damit aus dem Zielmuskel was wird.* sorry für die frage aber was sind die...

  1. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    *Man muss immer alle Synergisten und Antgonisten mittrainieren, damit aus dem Zielmuskel was wird.*


    sorry für die frage aber was sind die Synergisten und Antgonisten? :oops:


    gruß
     
  2. #22 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Synergisten sind die helfenden Muskeln. Z,B, der Trizeps und die Schultern oft beim Brusttraining - der Bizeps beim Rückentraining - Bauch und Rücken beim Beintraining usw.

    Agonisten und Antagonisten sin Spieler und Gegenspieler - sich ergänzende Muskeln

    z.B. Strcker Trizeps und Beuger Bizeps - Bauch und Rückenstrecker - Brust und Breiter Rückenmuskel usw.
     
  3. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und noch eine frage. :roll:

    ein freund von mir hat mir gesagt, dass er ein proteinkonzentrat von Powerplay made by Isostar zu sich nimmt, was man in 300ml milch auflöst und besonders nachdem training zu sich nimmt.

    sollte ich sowas auch zu mir nehmen?

    die proteindose hat 88% protein gehalt.

    gruß
     
  4. #24 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du machen. Aber ist das Protein von Isostar nicht recht teuer? Hier im Shop gibt es gutes Protein für den kleinen Geldbeutel.
     
  5. #25 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UNd die ISostar Produkte sind nicht die hochwertigsten!
     
Thema: hängende brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängende brust mann

    ,
  2. übungen gegen hängende brust männer

    ,
  3. https://www.mforum/threads/haengende-brust.3858/

    ,
  4. hängende brust training mann
Die Seite wird geladen...

hängende brust - Ähnliche Themen

  1. Keine hängenden Schultern

    Keine hängenden Schultern: Hey Muskelfreune :-D , ich hab ziemlich gut ausgeprägte Brustmuskeln, wie der Fabi sicher bestätigen kann :-) Unzufrieden bin ich mit meinen...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  4. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...