halli hallo aus dem norden :=)

Diskutiere halli hallo aus dem norden :=) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; heyho... ich bin die tanja 28 jahre komme nördlich von hamburg (erst dazu gezogen vor 1,5 jahren) ich bin nun seit mai wieder aktiv am sport...

  1. #1 magixthing, 05.07.2013
    magixthing

    magixthing Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    172
    heyho... ich bin die tanja 28 jahre komme nördlich von hamburg (erst dazu gezogen vor 1,5 jahren)

    ich bin nun seit mai wieder aktiv am sport dran...
    und das so 4-5 mal die woche was das reine studio angeht...
    ansonsten lass ich fast nur noch das auto stehen und mach alles mit dem rad und versuche auch die nachmittagsaktivitäten sinnvoll zu nutzen... (heute gehen wir noch schwimmen) von nichts kommt schlieslich nichts :)

    mein ziel ist es mich nach zwei schwangerschaften wieder in form zu bringen... nach der ersten schwangerschaft ist es mir einmal gut gelungen... dann kam maus nummer zwei und die nutella gläser sitzt nun seit 4 jahren an den hüften :-P

    ich hoffe hier noch ein paar tolle tipps ergattern zu können und mir komplizierte fragen erklären lassen zu können :D
    (eine hab ich schon im beauty teil gestellt)

    dann freue ich mich mal auf viele tolle beiträge :cool:
     
  2. #2 Aburatsubo, 05.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo magixthing

    Stelle einfach alle deine fragen im entsprechenden Unterforum und wir werden
    dir mit rat und tat zur seite stehn damit du dein Ziel auch erreichst^^
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :ok:
     
  4. #4 Hantelfix, 08.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum! :-D
     
Thema: halli hallo aus dem norden :=)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magixthing forum

Die Seite wird geladen...

halli hallo aus dem norden :=) - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hey Leute! Ich heiße David und hab mich mal spontan hier angemeldet um hilfreiche tipps im bezug auf den Muskelaufbau zu bekommen und bei bedarf...
  2. Halli Hallo Hallöle ;)!!!

    Halli Hallo Hallöle ;)!!!: Ich bin Clemens, komme aus dem schönen Leipzig und arbeite dort als Barkeeper (bis meine Weiterbildung zum Heilerzieher durch ist). Ich habe...
  3. Hallihallo jap

    Hallihallo jap: Hallo ich bin der Jens, seit kurzem habe ich angefangen zu trainieren... ob es was Ernstes wird, werden wir noch sehen, also vor 1 Woche...
  4. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  5. hallihallo

    hallihallo: schönen gruß erst ma an alle! Ich bin total neu hier und hab mir auch schon einiges durchgelesen, doch zu meiner richtigen frage hab ich noch...