Halli Hallo Hallöle ;)!!!

Diskutiere Halli Hallo Hallöle ;)!!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich bin Clemens, komme aus dem schönen Leipzig und arbeite dort als Barkeeper (bis meine Weiterbildung zum Heilerzieher durch ist). Ich habe...

  1. #1 clemens, 27.04.2015
    clemens

    clemens Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Größe (in cm):
    180
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ich bin Clemens, komme aus dem schönen Leipzig und arbeite dort als Barkeeper (bis meine Weiterbildung zum Heilerzieher durch ist). Ich habe bisher schon immer ein wenig Sport gemacht und dachte mir ich könnte mir mal jetzt langsam einen ordentlichen und zeigbaren Körper aufbauen. Daher dachte ich in einem Forum lassen sich doch sicher schone Tipps finden ;)

    Ich habe sogar schon eine Frage an euch ;)
    Ich bin noch am Anfang und habe quasi noch die Statue eines schmächtigen Burschen, ich hatte daher an einer Ernährungsergenzung gedacht mit der ich schneller zunehme um Masse zu haben, da würde ich mal gerne wissen wie clever das ist oder eben wie dumm das ist ;)
     
  2. #2 Habo, 27.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
    Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo Clemens ein wenig Masse ist schon Vorteilhaft aber sich daher extra nun Wanzt anfressen ist schon etwas blöde, zu mindestens sehe ich das so. Klar kannst du dir Präparate wie Trinknahrung als Ergänzung besorgen aber ob dich dies wirklich weiterbringt steht wohl in den Sternen. Ich habe mir zum Anfang auch mal darum Gedanken gemacht und mir ein wenig was über diese Nahrung an Wissen angeeignet, kannst ja auch mal nachlesen was es darüber zu wissen gibt ;)