Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Bin der Thomas ,19Jahre und Komme aus dem schönen Allgäu;-) Bin 178cm Groß und 58Kilo leicht und trainiere seit genau 4Monaten im Fitness...

  1. #1 Thomas88, 04.02.2008
    Thomas88

    Thomas88 Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin der Thomas ,19Jahre und Komme aus dem schönen Allgäu;-)

    Bin 178cm Groß und 58Kilo leicht und trainiere seit genau 4Monaten im Fitness Studio und bei mir zu Hause

    Hoffe wir kommen gut miteinander aus;-)

    Hier gleich mal mein erster Trainingserfolg

    http://www.youtube.com/watch?v=MmH0VPus2wI

    MFG
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:
     
  3. #3 Hantelfix, 04.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen. Habe dir zu deinem Video schon was in deinem anderen Fred geschrieben.
     
  4. #4 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho und willkommen,
    ich nehme an Du bist ein Mann, von daher musst Du noch Dein Geschlechtssymbol ändern. ;-)
     
  5. #5 Schokoriegler, 04.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch von mir.

    und wenn du schon dabei bist das symbol zu ändern dann kannst gleich auch dein profil ausfüllen und schon machst du dich bei mir beliebt und es steht ner freundschaft nix im weg.
     
  6. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Servus,
    endlich mal wieder ein Allgäuer! Wo wohnst du genau? Ich komm aus Kaufbeuren und trainier im Top-fit.
     
  7. #7 Thomas88, 06.02.2008
    Thomas88

    Thomas88 Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus der Nähe von Kempten ,und traniere in Durach in der Fit+Fun Factory.

    Mach ich Schokoriegler;-)

    MFG
     
  8. #8 Bergmann, 08.02.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo und ein Herzliches Willkommen....

    Gruß der Bergmann
     
  9. #9 MidEastBoy, 08.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Gruß auch von mir! :-D
     
Thema:

Halli Hallo

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hey Leute! Ich heiße David und hab mich mal spontan hier angemeldet um hilfreiche tipps im bezug auf den Muskelaufbau zu bekommen und bei bedarf...
  2. Halli Hallo Hallöle ;)!!!

    Halli Hallo Hallöle ;)!!!: Ich bin Clemens, komme aus dem schönen Leipzig und arbeite dort als Barkeeper (bis meine Weiterbildung zum Heilerzieher durch ist). Ich habe...
  3. Hallihallo jap

    Hallihallo jap: Hallo ich bin der Jens, seit kurzem habe ich angefangen zu trainieren... ob es was Ernstes wird, werden wir noch sehen, also vor 1 Woche...
  4. halli hallo aus dem norden :=)

    halli hallo aus dem norden :=): heyho... ich bin die tanja 28 jahre komme nördlich von hamburg (erst dazu gezogen vor 1,5 jahren) ich bin nun seit mai wieder aktiv am sport...
  5. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...