Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; gelöscht, hab das Forum gewechselt

  1. Adahy

    Adahy Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht, hab das Forum gewechselt
     
  2. #2 gasmeister, 25.11.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich grüße dich :-D

    Also jünger als 52 sind eigentlich die meisten :biggrin: Aber sollte ja kein Problem darstellen.

    mfG
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen im Forum! :-D
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
    Kannst ja auch einen Blog führen, also ein Trainingstagebuch anfangen wenn du Lust dazu hast!

    Viele Grüße,
    Colin!
     
  4. #4 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Willkommen und viel Spaß hier :anbeten:
     
Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo Will mich auch mal schnell Vorstellen bin 25 jahre alt und trainiere weider seit dem 1.1.08 Intensiver mein Ziel ist es 15Kg ab zu...
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...