Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Will mich auch mal schnell Vorstellen bin 25 jahre alt und trainiere weider seit dem 1.1.08 Intensiver mein Ziel ist es 15Kg ab zu...

  1. #1 Homicida, 07.04.2008
    Homicida

    Homicida Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Will mich auch mal schnell Vorstellen bin 25 jahre alt und trainiere weider seit dem 1.1.08 Intensiver mein Ziel ist es 15Kg ab zu nehmen und bin immer auf der suche nach einer optimierung meines training und auch essens und denke das ich hiereinen guten platz gefunden habe für tip Tricks und anregungen

    einsweilen
    schönen Gruß
    Alex
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum. Wünsch dir hier viel Spaß.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo und viel spass hier :-D
     
  4. #4 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    auch von mir herzlich wilkommen und viel spass!! :winke:
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hey herzlich willkommen und viel spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: gelöscht, hab das Forum gewechselt
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...