Hallo an alle!!!

Diskutiere Hallo an alle!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, möchte mich kurz vorstellen: beteibe seit 16 jahren kraftsport(nicht durchgehend, habe jetzt 2 jahre nicht mehr trainiert wegen...

  1. #1 Dr.Susta, 15.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte mich kurz vorstellen:

    beteibe seit 16 jahren kraftsport(nicht durchgehend, habe jetzt 2 jahre nicht mehr trainiert wegen nachwuchs). ich habe mich nach langem kampf endlich wieder an die gewichte getraut und das eisen hat mich wieder.

    bin eurem forum beigetreten und freue mich schon auf die zusammenarbeit mit euch.

    gruß
    Dr.Susta :anbeten:
     
  2. #2 Apparat, 15.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    2 Jahre Pause und immer noch 160 Kg beim Bankdrücken? Nicht schlecht! Wieviel hast du denn gedrückt, als du "fit" warst???
     
  3. #3 Dr.Susta, 15.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nein die 160 kg waren meine bestleistung in meiner besten zeit. dachte man solle seine bestleistung eintragen nicht wie es momentan aussieht. momentan mache ich 5 wdh mit 100 kg. aller anfang ist wieder schwer.

    gruß
    Dr.Susta
     
  4. #4 Apparat, 15.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    na klar, aber wenn man 16 Jahre lang Kraftsport macht, dann sind 2 Jahre Pause nicht so tragisch.....

    Ob man hier seine Bestleistung oder aktuelle Kraft eintragen soll weiss ich auch nicht genau, da muss uns wohl ein Moderator die Frage beantworten :cool:
     
  5. #5 Anonymous, 15.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    herzlich willkommen im Forum. Top Werte...viel Spaß im Forum und vor allem beim Eisen biegen! :wink:
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    yeah da haben wir frischlinge ja wieder einen erfahrenen kraftsportler den wir um rat beten können ;)

    herzlich willkommen!
     
  7. #7 Sensation White, 15.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe allerdings!

    Hi ho Mr. Dr. Prof. Susta! :-D

    Hau rein, in die Eisen! :-)
     
  8. #8 DannyThomas, 15.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Auch von mir ein Herzliches Hallo
    Und auf Gute zusammen Arbeit :ok:
     
  9. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Auch von mir ein Hallo.

    Und immer schön die Eisen beißen.

    gruß knut
     
  10. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    DA möchte ich auch mal ein Herzliches Halo an dich richten,schön das der Sport dich wieder hat!!Also hau rein und sauber aber schwer!!!


    Gruß!! :mrgreen:
     
Thema:

Hallo an alle!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  4. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....