Hallo an Alle!!!

Diskutiere Hallo an Alle!!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Wollt mich auch vorstellen Ich bin 27 Jahre 184 cm groß und 85 Kg schwer. Ich bin kein Neueinsteiger mehr habe im Alter von 20-24 Jahren 4 x die...

  1. #1 unbekannt, 23.04.2010
    unbekannt

    unbekannt Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich auch vorstellen Ich bin 27 Jahre 184 cm groß und 85 Kg schwer. Ich bin kein Neueinsteiger mehr habe im Alter von 20-24 Jahren 4 x die Woche trainiert. Doch dann kam das alles zum erliegen. Nun will ich versuchen mich wieder in Form zu bringen. Hab mich hier schon in der Galerie umgesehen und das spornt natürlich noch mal an. Also dann, auf ein gutes miteinander...
     
  2. #2 Gostface, 23.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ein herzliches willkommen!
    Viel spaß hier, und noch mehr erfolg im Training
    Gruß
     
  3. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...

    Keine Sorge, ins Training kommste schneller wieder rein als du denkst ;-)

    Nur nicht übertreiben!

    Ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß !
     
Thema:

Hallo an Alle!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  4. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....