Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...

  1. #1 Vinyl94, 01.04.2014
    Vinyl94

    Vinyl94 Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hi,

    ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen.
    Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mich dafür interessiere, wie ich mein Training effektiv gestalten kann.
    Mein Problem ist bisher, dass ich schon etwas länger als ein Jahr ins Fitnessstudio gehe, aber bis auf Ausdauer kaum Trainingserfolge habe.
    Zu meinem Körperbau:
    1,94 m groß
    71 kg schwer
    Statur eher schmächtig.
    Das soweit von mir. Ich freue mich auf die Zeit im Forum und viele hilfreiche Tipps.
    Grüße
    Matthias
     
  2. #2 Hantelfix, 02.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Nach einem Jahr sollte man schon einen Unterschied sehen.

    Da müsste man mal das Training, die Ernährung und die Erholung prüfen.
     
  3. #3 tazuro94, 02.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo Matthias,

    pack da mal ganz schnell 20kg drauf sonst werden Trainingserfolge auch weiterhin kleinlich ausfallen :P
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2