Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...

  1. #1 Vinyl94, 01.04.2014
    Vinyl94

    Vinyl94 Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hi,

    ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen.
    Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mich dafür interessiere, wie ich mein Training effektiv gestalten kann.
    Mein Problem ist bisher, dass ich schon etwas länger als ein Jahr ins Fitnessstudio gehe, aber bis auf Ausdauer kaum Trainingserfolge habe.
    Zu meinem Körperbau:
    1,94 m groß
    71 kg schwer
    Statur eher schmächtig.
    Das soweit von mir. Ich freue mich auf die Zeit im Forum und viele hilfreiche Tipps.
    Grüße
    Matthias
     
  2. #2 Hantelfix, 02.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Nach einem Jahr sollte man schon einen Unterschied sehen.

    Da müsste man mal das Training, die Ernährung und die Erholung prüfen.
     
  3. #3 tazuro94, 02.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo Matthias,

    pack da mal ganz schnell 20kg drauf sonst werden Trainingserfolge auch weiterhin kleinlich ausfallen :P
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Willkommen hier und viel Spaß! Iss mal mehr und steiger die Trainingsgewichte, du kannst viel mehr aus dir rausholen. :ok:

    Gruß Colin!
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  4. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Fitness- und Bodybuildigfreunde ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Manuel Bauer, 36 Jahre alt, Training seit 20 Jahren,...