Hallo aus Niedersachsen ;)

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen ;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und betreibe seit ca. 4 Jahren im Semiprofessionellen Bereich Bodybuilding ;) leider hat...

  1. #1 Breaker_Zero, 09.01.2014
    Breaker_Zero

    Breaker_Zero Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Größe (in cm):
    198
    Trainingsbeginn:
    2009
    Hallo Leute,

    mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und betreibe seit ca. 4 Jahren im Semiprofessionellen Bereich Bodybuilding ;) leider hat sich bei mir dann der Fehlerteufel im vergangenen Quartal eingeschlichen und ich musste etwas zurück fahren auf Grund der vermutlich hier vielfach bekannten Rotatorenmanschette... -.-
    Naja das soll der ganzen Sache keinen Abbruch tun und dazu dienen neue Kräfte zu sammeln um dannach noch entschlossener ans Werk zu gehen.

    Tja nen paar weitere Eckdaten zu meiner Person wären wohl das ich 1,98m groß bin, Offseason 130-135kg auf die Waage drücke und im Schnitt so 110-115kg nach der Defi.

    Vielen Dank schonmal für die Aufnahme im Forum, auf nen paar schöne Brainstormings mit euch :prof: :ok: :biggrin:
     
  2. #2 S. Kraft, 09.01.2014
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel! Willkommen! :ok:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Semiprofessionell heißt, du macht kleinere Wettbewerbe mit?

    Willkommen hier und viel Spaß!

    Viele Grüße :ok:
     
  4. #4 Breaker_Zero, 09.01.2014
    Breaker_Zero

    Breaker_Zero Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Größe (in cm):
    198
    Trainingsbeginn:
    2009
    Hi Collin,

    genau das wäre langfristig gesehen das Ziel, allerdings fehlt es noch nen bisschen am nötigen feinschliff um es mit den "schweren Jungs" aufzunehmen. Da sich das bei meiner Größe immer ziemlich schnell relativiert.
     
Thema:

Hallo aus Niedersachsen ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niedersachsen ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...