Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, wollte mich hier nur kurz vorstellen.. Bin 21 Jahre alt, 195 und 98kg schwer. (sollten in 1-2 Monate auf unter 90 sein) Bin...

  1. #1 skruffes, 24.06.2013
    skruffes

    skruffes Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mich hier nur kurz vorstellen..

    Bin 21 Jahre alt, 195 und 98kg schwer. (sollten in 1-2 Monate auf unter 90 sein)

    Bin Handballer und deshalb an Schnellkraft und Maximalkraft Trainings interessiert. :)
     
  2. #2 Hantelfix, 25.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum! :-D

    Habe mir Wien im letzten Jahr angesehen - tolle Stadt und leckeres Essen. :-D
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier und viel Spaß!
     
Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich demnach einmal vorstellen! Mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre alt, und komme aus Wien. Beruflich...
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...