Hallo, bin der neue :P

Diskutiere Hallo, bin der neue :P im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheDude, 07.09.2016
    TheDude

    TheDude Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen !

    Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei längerfristige Ziele. Zum einen das Abnehmen ( 105kg bei 1,78cm) und zum anderen der Aufbau von Muskeln.

    Ich hoffe hier im Forum auf viele hilfreiche Tipps. Vor allem was die Ernährung angeht. Ich versuche nun seid etwa 2 Wochen komplett auf Kohlehydrate zu verzichten und regelmäßig meinem Sport im Studio nach zu gehen.

    Für mich selber habe ich eigentlich 4 x Training die Woche angedacht. Jetzt im Urlaub ist das kein Problem - Ich hoffe aber auch, wenn es mit der Arbeit wieder los geht, es auch dann zu schaffen.

    Ich hätte da auch direkt zwei Fragen. Wie weit macht es Sinn Ergänzungsmittel zu sich zu nehmen (Eiweiß Shakes, Aminosäure Kapseln ect. )

    Ich habe im Internet schon nach vielen Low Carb Gerichten geschaut. Aber oft sind diese von den Kalorien her nicht viel anders als Kohlehydrate reiche Kost. Wie macht ihr das ? Habt ihr einen festen Ernährungsplan ? Wie sieht dieser aus ?

    Problem bei mir ist vor allem das ich im Schichtdienst Arbeite, dazu Frau und Kind... > Fazit es muss meist schnell gehen :D :D :D

    Tja... dann einfach schon einmal meinen Dank an euch, und einen schönen Abend !
     
  2. #2 Fitterfit, 07.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Warum immer Low Carb? Ein einfaches Defizit würde genauso tun, na ja muß jeder selber wissen.
    Alles eine Frage der organisation, ich selbst arbeite Vollkonti und habe Frau und Kind.