Hallo bin der neue ;) und brauch eure hilfe

Diskutiere Hallo bin der neue ;) und brauch eure hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo forum ich wollte anfangen krafttraining zu machen ich bin 17 und 192 groß wiege 72kg nun wollte ich euch fragen womit ich am besten...

  1. paule

    paule Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum

    ich wollte anfangen krafttraining zu machen ich bin 17 und 192 groß wiege 72kg
    nun wollte ich euch fragen womit ich am besten anfange weil im thread unter 18 hab ich gelesen das hanteln noch nix für mich sind ???

    und einen ernährungsplan oder ist das gewicht okay???

    mfg paule

    ich hoffe ich bin hier wilkommen :anbeten:
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Les dich im Forum erstmal ein bisschen ein und dann werden wir dir bei weiteren Fragen weiter helfen.

    Herzlich Willkommen erstma
     
  3. #3 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das mit den Hanteln kommt ganz drauf an ob du ausgewachsen bist oder nicht. Wenn du ausgewachsen bist spricht nichts gegen ein Hanteltraining. Ein Arzt kann dir genau sagen ob du noch wächst oder nicht.
     
  4. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
     
Thema:

Hallo bin der neue ;) und brauch eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der neue ;) und brauch eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  2. Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D

    Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D: Wunderschönen guten nachmittag meine Damen und Herren. Mein name is Domi und ich bin auf euer forum gekommen da ich weg von dem reinen...
  3. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  4. Der neue sagt Hallo :D

    Der neue sagt Hallo :D: Hallo an die Community hoffe mal das ich hier ein paar Tipps bekomme wie ich den Muskelaufbau hinbekomme :mrgreen: Also etwas über mich ......
  5. Hallo,wieder mal ein neuer...

    Hallo,wieder mal ein neuer...: Also, hab mich hier angemeldet weil: Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht. Bin...