Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...

  1. #1 Lissandro, 07.05.2013
    Lissandro

    Lissandro Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Lissandro..
    Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier aktiv beteilige und dokumentiere, damit ich motiviert bleibe. Zur Zeit laufe ich drei mal die woche und lasse mich gerade in meinem Fitnessstudio einweisen..
    lg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Grüße, Colin! :-)
     
  3. #3 Hantelfix, 07.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum und viel Erfolg! :-D
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo! :winke:
     
Thema:

Hallo, bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...
  5. Halloo hier ist der Krystian :D

    Halloo hier ist der Krystian :D: Hallo ich bin der krystian F. und bin ganz neu hier. Ich versuche aktiv im Forum zu sein, auch wen ich nicht sehr viel über Bodybuilding weiß ^^...