Hallo bin neu im Forum

Diskutiere Hallo bin neu im Forum im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Forum, ein paar Worte zu mir, ich bin 20 Jahre alt, 2 Meter groß, und komme aus Hessen. Ich habe mich hier angemeldt, weil ich meine...

  1. #1 benztreiber, 27.01.2010
    benztreiber

    benztreiber Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ein paar Worte zu mir, ich bin 20 Jahre alt, 2 Meter groß, und komme aus Hessen. Ich habe mich hier angemeldt, weil ich meine Körper straffen möchte. Ich habe schon einen Kaftaum gefunden in den es fast für alle Muskelgruppen geräte gibt und ich habe schon eine Karte für das Freibad.

    Könnte das forum mir vorschläge / Anregungen machen wie man innerhalb eines Jahres seine körper straffen kann


    in diesem sinne
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen,

    als erstes dich hier gut im Lexikon einlesen dort wird dir schon viel geholfen. Am besten wird es sein wenn du erstmal mit einem Ganzkörpertraining beginnst. An der Ernährung muss wahrscheinlich auch noch gebastelt werden aber das wirst du schon hier alles mitbekommen.

    Dann mal viel Spaß hier und natürlich beim Training.

    fg
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Herzlich willkommen im Forum.

    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. #4 Strohkopf, 27.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    welcome :D

    Also unter "Trainings- und Ernährungspläne" kannst ja schauen ob du was passendes findest. Lexikon ist auch Hilfreich :)

    lg
     
Thema:

Hallo bin neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  3. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo Muskelpower Gemeinde, ich lese hier im Hintergrund ja schon eine Weile mit und jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal bei...
  4. Hallo Forum :)

    Hallo Forum :): Hallo Forum, ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Früher war ich aktiver Sportler und hatte auch ein Normalgewicht. Ich habe...
  5. Hallo ins Forum! ;)

    Hallo ins Forum! ;): Wunderschönen Gutentag. Erstmal finde ich´s spitze, dass es so ein Forum hier gibt. Bzw. das sich Leute die Mühe machen und hier absoluten...