Hallo ^^ eure Ratschläge bitte.....

Diskutiere Hallo ^^ eure Ratschläge bitte..... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; :-D hey alle zusammen ! Bin neu und möchte gern gleich tipps einhohlen bzw meinungen oder auch vorschläge ! Also ich bin 17 und 1,91m hoch und...

  1. #1 Nitronex, 13.05.2008
    Nitronex

    Nitronex Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark
    :-D hey alle zusammen ! Bin neu und möchte gern gleich tipps einhohlen bzw meinungen oder auch vorschläge !

    Also ich bin 17 und 1,91m hoch und habe ein gewicht von 95Kg...
    Und habe mich vor 2 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet !
    Die Fitnesstranerin hat mir einen Plan erstellt und zwar mache ich am Anfanf
    10minuten konstantes Fahrrad fahren danach Muskel aufbau verschiedene Übungen jede Übung wiederhohle ich 2mal z.b Lowbank drücken , das gleiche mit dem rücken , Brustübungen usw....

    Mein Problem :

    Wie solle ich mich ernähren ?
    Ich trinke am tag ca 2,5 -3,0 Liter wasser..
    Zum Frühstück mache ich mir ein Brötchen , ein Spiegelei und 1 scheibeKäse,
    Mittags esse ich das gleiche oder einen Salat z.b mit Thunfisch oder Huhn...
    Abends einen Salat oder 1 bis 2 Brötchen kommt drauf an....

    Manchmal Trinke ich ein Kakao oder auch ein Milsch-shake

    Könnte mir einer vllt ein paar Tipps geben ?

    Ich möchte gern ein bissel düner sein und ein paar muskeln haben !

    Mfg Markus
     
  2. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum.

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,dann machst du eine Übung mit 2 Wiederholungen?

    Zum Ernährungsplan,da mußt du dich entscheiden!Alles beides geht nicht.Wenn du abnehmen möchtest,dann brauchst du ein Kaloriendefizit.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
     
  3. #3 Nitronex, 13.05.2008
    Nitronex

    Nitronex Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark
    ja

    ja ganz genau 2 wiederhohlungen !
    nach drei wochen dann drei wiederhohlungen hat sie gesagt !
    ja eigentlich erstmal abnehmen und dann muskeln aufbauen !
     
  4. #4 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ja

    Nee,das bringt nichts!

    Das hier wäre das richtige für dich;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html
     
  5. #5 greyhawk, 14.05.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hier liegt wohl ein Verständnisproblem bei den Begrifflichkeiten vor.

    Ein Anfänger wird wohl kaum MaxKraft-Training machen.

    Also, Threadersteller, in der Trainingsplanung gibt es Sätze und Wiederholungen.

    z. B. Bankdrücken 3 x 10 x Gewicht

    Die 3 sind hierbei die Sätze, und die 10 die Wiederholungen.

    Deine Trainerin hat dir sicherlich 2 Sätze empfohlen und nicht 2 Wiederholungen.
     
Thema:

Hallo ^^ eure Ratschläge bitte.....

Die Seite wird geladen...

Hallo ^^ eure Ratschläge bitte..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

    Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.: Eigentlich bin ich nicht unerfahren im Thema Bodybuilding. Also kein Neuling, mein Partner schon. Das Problem ist, so wirklich tut sich da nichts....
  2. Hallo bin neu hier und brauch eure hilfe

    Hallo bin neu hier und brauch eure hilfe: Hallo an alle, also leute ich bin ilias bin 18 jahre alt und bin 1.80~ groß und wiege 80~kg...
  3. Hallo bin der neue ;) und brauch eure hilfe

    Hallo bin der neue ;) und brauch eure hilfe: hallo forum ich wollte anfangen krafttraining zu machen ich bin 17 und 192 groß wiege 72kg nun wollte ich euch fragen womit ich am besten...
  4. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...