Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Muskelpower Gemeinde, ich lese hier im Hintergrund ja schon eine Weile mit und jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal bei...

  1. #1 BastiHein, 29.08.2012
    BastiHein

    BastiHein Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muskelpower Gemeinde,

    ich lese hier im Hintergrund ja schon eine Weile mit und jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal bei Euch an.

    Also ich bin der Sebastian, 30 Jahre jung, 1,86 m und 90 kg.

    Also dann auf ein gutes Miteinander :)

    Gruß Basti
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :-)
     
Thema:

Hallo Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  3. Hallo Forum :)

    Hallo Forum :): Hallo Forum, ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Früher war ich aktiver Sportler und hatte auch ein Normalgewicht. Ich habe...
  4. Hallo bin neu im Forum

    Hallo bin neu im Forum: Hallo Forum, ein paar Worte zu mir, ich bin 20 Jahre alt, 2 Meter groß, und komme aus Hessen. Ich habe mich hier angemeldt, weil ich meine...
  5. Hallo ins Forum! ;)

    Hallo ins Forum! ;): Wunderschönen Gutentag. Erstmal finde ich´s spitze, dass es so ein Forum hier gibt. Bzw. das sich Leute die Mühe machen und hier absoluten...