Hallo ich bin der Maik

Diskutiere Hallo ich bin der Maik im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Muskelpower Foris, mein Name ist Maik, ich bin 38 Jahre, 1,81m und 91kg. Im Moment bin ich dabei viel Masse aufzubauen, habe einen...

  1. #1 MaikKirsch, 16.07.2012
    MaikKirsch

    MaikKirsch Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Muskelpower Foris,

    mein Name ist Maik, ich bin 38 Jahre, 1,81m und 91kg. Im Moment bin ich dabei viel Masse aufzubauen, habe einen Ganzkörperplan und mache so 6-8 Wiederholungen. Meine Fortschritte in den letzten 3 Monaten waren 3 Kg Masseaufbau.

    Ich freue mich dieses freundliche Forum gefunden zu haben und werde nun auch öfter mal hier vorbei schauen.

    Gruß Maik
     
  2. #2 Kraftpanda, 16.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  3. #3 MaikKirsch, 18.07.2012
    MaikKirsch

    MaikKirsch Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kraftpanda
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hallo und ebenfalls nen herzliches Willkommen hier im Forum!
    Wenn du magst kannst du ja einen Blog führen in dem du dein Training festhälst, machen hier einige. :mrgreen:
     
  5. #5 MaikKirsch, 19.07.2012
    MaikKirsch

    MaikKirsch Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue mich hier einfach mal um und schaue mir das mit den Blogs gleich mit an. :ok:
     
Thema:

Hallo ich bin der Maik

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Maik - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)