hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

Diskutiere hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...

  1. #1 mct0ten, 13.09.2013
    mct0ten

    mct0ten Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein thread zu einer kur öffnen ?^^
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dort ist die Funktion des Verfassens eines Themas momentan deaktiviert, weil es teilweise einfach nur genervt hat was da mache Leute mit Stofffragen kamen. Die haben nicht mal 1 Jahr trainiert und fragen dann, wie ihre Kur aussehen soll.

    Das Forum wird auch weiterhin erst mal geschlossen bleiben und nur die Lesefunktion ist freigeschaltet.


    Lieben Gruß!
     
Thema:

hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

Die Seite wird geladen...

hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauche Hilfe

    Hallo ich brauche Hilfe: Hallo ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder aktiv beim Sport gehe 3x die Woche ca. 2 Stunden es wird zwar bei mir aber ich denke bei...
  2. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  3. Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

    Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.: Eigentlich bin ich nicht unerfahren im Thema Bodybuilding. Also kein Neuling, mein Partner schon. Das Problem ist, so wirklich tut sich da nichts....
  4. hallo brauch anfängertipps

    hallo brauch anfängertipps: hallo ich wollt mit dem training anfangen un hab mir dianabol thais gekauft un wollte tipps haben z.b wie nehm ich sie ein wie viel am tag?...
  5. hallo zusammen bin neu und brauch paar tipps

    hallo zusammen bin neu und brauch paar tipps: also ich bin 19 jahre und 1,66 klein und bin 58 kilo leicht..... ich will jetzt bald ein bischen muskellaufbauen und mich im fit...center...