Hallo Leude

Diskutiere Hallo Leude im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey ihr Muskelprotze und solche die es noch werden wollen (wie ich :roll: ) Also, ich mache seit 1 woche :ok: Fitness und Krafttraining....

  1. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Muskelprotze und solche die es noch werden wollen (wie ich :roll: )

    Also, ich mache seit 1 woche :ok: Fitness und Krafttraining. Ich bin hochmotiviert das ganze durchzuziehen.
    Ich hoffe ich kann mir hier im Forum n'paar nützliche Tips und ratschläge holen...

    MfG
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen und bestimmt kannste das...... :-)
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 11.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Willkommen im Forum :winke:

    Lesestoff ist ja genug da :cool:
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich wilkommen

    füll mal pls noch dein profil etwas ausführlicher aus, speziell auch dein alter, dann fällt uns die beratung einfacher

    mfg abt
     
  5. #5 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ein herzliches wilkommen auch von mir!!!
     
  6. #6 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hai ;)
    Viel Spaß im Forum, und Tipps wirst du reichlich bekommen, die Geduld einiger Kenner in diesem Forum ist wahnsinn :) Da kann man sich auch vorstellen wie ausdauernd die im Training sein müssen :biggrin:
     
  7. #7 Hantelfix, 11.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum :-D
     
  8. #8 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke:
     
Thema:

Hallo Leude

Die Seite wird geladen...

Hallo Leude - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...