Hallo Leute ich habe 2 fragen

Diskutiere Hallo Leute ich habe 2 fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...

  1. #1 TUNCAY_40, 12.09.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel
    so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir nichts mit dem Wachstum passiert..
    meine zweite frage lautet : kommt bei mir überhaupt was bei den armen raus
    Vielen Dank..
    für die Antwort
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal herzlich Willkomm hier^^

    Nun zu deinen Fragen, mit 14 Jahren solltest du dir und deinem Geldbeutel zu liebe erstmal die Hanteln in die Ecke stellen. Fang langsam mit Body-Weight-Exercise (kurz: BWE) an. Die sind anstrengend genug und werden dich ausreichend fördern. Solche BWE-Pläne findest du hier im Forum.

    Deine Arme werden mit der Zeit wachsen, aber das A und O bei deinem Vorhaben ist die richtige Ernährung!

    PS: Alles wissenswerte über die Ernährung und Trainingspläne steht im Lexikon :)
     
  3. #3 Booster, 12.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    :ok:

    Wihtig wäre noch zu erwähnen, dass du den ganzen Körper trainieren musst, und nicht nur deine Arme, sprich Beine und Rücken müssen auch trainiert werden ;-)


    Folgender Plan wäre gut zum einsteigen:


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Davon machst du einfach 3 Sätze
     
  4. #4 TUNCAY_40, 12.09.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich will nur das meine arme breiter werden also geht das auch ohne hantel ?
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein...! :roll:
    Entweder du trainierst alles oder nichts.
     
Thema:

Hallo Leute ich habe 2 fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute ich habe 2 fragen - Ähnliche Themen

  1. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo erstmal, will mich kurz vorstellen: Tim, 23 Jahre 1,84m groß 77 kg, aus NRW Sooo, habe die letzten 3 Jahre damit verbracht, jegliche...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: War im internet surfen und dan habe ich diese Homepage gefunden. Wollte nur mal Hallo sagen und mich vorstellen. Bin schon seit fast 21 jahren...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ein hallo an alle , hab mich bei euch angemeldet , und hoffe dass ich euch mit meinem Wissen und nichtwissen weiterhelfen kann. :winke:
  5. Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

    Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel: Hi all,wie sollte man Trainieren wen man ein "Sehr Langsamen Stoffwechsel hat?"