Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüß euch! Ich bin Paul, 21, hab einige Pfunde zu viel drauf und bin fest entschlossen das zu ändern. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich...

  1. #1 ksiehls, 02.02.2011
    ksiehls

    ksiehls Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Grüß euch!

    Ich bin Paul, 21, hab einige Pfunde zu viel drauf und bin fest entschlossen das zu ändern.
    Auf Empfehlung eines Freundes habe ich hierher gefunden und mich schon ein paar Stunden durch die Tiefen des Forums gelesen.
    Einige Fragen meinerseits wurden beantwortet, für andere erstelle ich dann einen seperaten Thread.

    So, das wars erstmal von meiner Seite,
    ich hoffe hier einige gute Tipps zu bekommen und vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu können.
     
  2. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen :)

    frag so viel du willst, wir helfen gern.
     
  3. #3 ksiehls, 02.02.2011
    ksiehls

    ksiehls Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Hallo

    Danke für die nette Begrüßung!

    Fragen habe ich schon fleißig in einen eigenen Thread unter Abnehmen&Diät gepostet ;)
     
  4. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin und viel Spaß hier :-D
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und viel Spaß hier! :-D
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hi und jutes eisen stämmen
     
  7. #7 Matze1985, 05.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin! :)
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi :winke:
     
  9. #9 ksiehls, 07.02.2011
    ksiehls

    ksiehls Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Hallo

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Ich muss ja loben, dass hier so engagiert auf Einsteigerfragen eingegangen wird und es nicht nur mit einem gelangweilten Verweis auf die Suchfunktion abgetan wird. Kompliment ans Forum! Weiter so.
     
  10. #10 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Welcome
     
Thema:

Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen!

    Hallo sagen!: Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange, meine Fragen zu stellen oder meinen "Senf" dazuzugeben. Ich heiße...
  2. mal kurz Hallo sagen...

    mal kurz Hallo sagen...: Hallo Zusammen, habe mir schon so manche Artikel hier durchgelesen und mich jetzt auch mal registriert, vielleicht gibts ja noch den ein oder...
  3. Wollt mal Hallo sagen.

    Wollt mal Hallo sagen.: Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...
  4. Nur mal kurz Hallo sagen!

    Nur mal kurz Hallo sagen!: Servus, bin der Stefan und 25 Jahre alt. Lese schon seit längerem bei euch mit und finde das Forum richtig klasse. Daher hab ich mich jetzt...
  5. Will nur rasch "Hallo" sagen!

    Will nur rasch "Hallo" sagen!: Hoi zusammen! Da ich mich schon einige Tage in diesem Forum als Gast herumtreibe, meld ich mich einfach mal an und studiere als Eingetragener...