Hallo sagen!

Diskutiere Hallo sagen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange, meine Fragen zu stellen oder meinen "Senf" dazuzugeben. Ich heiße...

  1. Uli-M

    Uli-M Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    162
    Gewicht (in kg):
    58
    Trainingsbeginn:
    1990
    Hallo!
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange, meine Fragen zu stellen oder meinen "Senf" dazuzugeben. Ich heiße Ulrike, bin 40 und wohne in Köln. Neben meinem Training für den Jederman-Triathlon möchte ich gerne dahingehend arbeiten, meinen Muskeln ein kleines Profil zu geben. Um mich ein bißchen in das Thema einzulesen, bin ich hier unterwegs.
    Bis demnächst
    Uli
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier auf Muskelpower!

    Viel Spaß im Forum, viele Grüße! :ok:
     
  3. Uli-M

    Uli-M Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    162
    Gewicht (in kg):
    58
    Trainingsbeginn:
    1990
    Hi Colin!
    Danke! I like your signature :-D
    Uli
     
Thema:

Hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. mal kurz Hallo sagen...

    mal kurz Hallo sagen...: Hallo Zusammen, habe mir schon so manche Artikel hier durchgelesen und mich jetzt auch mal registriert, vielleicht gibts ja noch den ein oder...
  2. Hallo sagen

    Hallo sagen: Grüß euch! Ich bin Paul, 21, hab einige Pfunde zu viel drauf und bin fest entschlossen das zu ändern. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich...
  3. Wollt mal Hallo sagen.

    Wollt mal Hallo sagen.: Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...
  4. Nur mal kurz Hallo sagen!

    Nur mal kurz Hallo sagen!: Servus, bin der Stefan und 25 Jahre alt. Lese schon seit längerem bei euch mit und finde das Forum richtig klasse. Daher hab ich mich jetzt...
  5. Will nur rasch "Hallo" sagen!

    Will nur rasch "Hallo" sagen!: Hoi zusammen! Da ich mich schon einige Tage in diesem Forum als Gast herumtreibe, meld ich mich einfach mal an und studiere als Eingetragener...