Hallo,wieder mal ein neuer...

Diskutiere Hallo,wieder mal ein neuer... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also, hab mich hier angemeldet weil: Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht. Bin...

  1. #1 SubXSonic, 23.07.2008
    SubXSonic

    SubXSonic Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also,

    hab mich hier angemeldet weil:

    Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht.

    Bin mir bei 1,73 zu dünn,mit ca. 62 kg.

    Egal was ich versucht habe,ich hab nicht zugenommen.Training hab ich mal bisschen angefangen. Problem,der innere Schweinehund...toll man sieht ja gar nichts,keine bock.Hoffe das ändert sich jetzt.

    Eins noch,seit ich 17-18 war ist mein haar sehr dünn geworden.und jetzt mit 24 könnt ihr euch vorstellen.

    Bluttest beim Doc, Stoffwechsel ist gut (?) und ich habe zuviel Testosteron im Blut.

    Kann ich das für meinen Vorteil ausnützen,falls ja.Wie?

    MfG Sub
     
  2. #2 Pullface, 23.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Willkommen :anbeten:

    Hast du einen Trainings - bzw Ernährungsplan ? wenn nicht , solltest du dir einen zulegen. Mit einem guten Trainingsplan und guter Ernährung wirst du auch zunehmen :wink:
     
  3. #3 Alex1990, 23.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    mit der richtigen Ernährung nimmt nämlich JEDER zu ;)

    Edit: zu dem testosteron (vorteil ja nein?!)...

    na klar hast du einen vorteil wenn du mehr testosteron im blut hast weil testo auch dafür verantwortlich ist, das die mukkis wachsen ;)

    nebeneffekte sind eben wie du sagst haarausfall etc..
     
  4. #4 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu viel Testo? Ist in unserem Sport das beste was dir passieren kann! Du wirst vielleicht noch etwas mehr essen müssen als andere hier, aber deinem Muskelaufbau wird es zu Gute kommen!
     
  5. #5 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wilkommen
    ich glaub mit den richtigen tipps wirst du richtig auseinander gehen
    haarausfall kann ein nebeneffekt von hormonkuren sein und wenn du das normal hast kannst du richtig schnell zulegen

    viel glück
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 24.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ja, wenn du das hier angebotene Wissen beim Training verwendest wirst du aufgehen wie ein Hefekuchen und mit ziemlicher Sicherheit nach ein paar Jahren ein richtiger Kampfwürfel sein.
    Und was die Haare angeht: einfach saubere Vollglatze rasieren, sieht mit Muckis dann auch toll aus ;)
     
  7. #7 SubXSonic, 24.07.2008
    SubXSonic

    SubXSonic Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

    Also hab noch keinen Trainingsplan,Ernährungsplan etc.

    Weiss auch nicht was das beste für mich ist,sein soll...

    Hormonkuren oder ähnliches hab ich nicht gemacht,ist angeboren mit dem Testo. bzw vererbt.

    Glatze mit Muckis schaut cool aus,dass sehe ich genauso,
    nur mir fehlen noch die Muskeln dazu :-D
     
  8. #8 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Als Einstieg wäre ein Ganzkörperplan sehr sinnvoll, damit du deinen Körper an die neuen Belastungen gewöhnst.

    Pläne findet du im Lexikon.
     
  9. #9 SubXSonic, 24.07.2008
    SubXSonic

    SubXSonic Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ok,danke.

    Von der Belastung her sehe ich das als das kleinere Probleme,

    bin seit ca. 7 jahren als Metallbauer,Schlosser tätig.

    Schwer heben usw. ist bei mir Alltag.
     
  10. #10 Anonymous, 24.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut gut
    dann eröffne doch mal threads in ernährung und trainingspläne in denen du um geeignete pläne fragst
     
  11. #11 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch schon mal was. Man kann aber die Arbeit nicht mit Training vergleichen. Einen Montat solltest du trotzdem einen GK-Plam machen - dann gehst du auf einen Split.
     
  12. #12 SubXSonic, 24.07.2008
    SubXSonic

    SubXSonic Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein,ich will das auch nicht vergleichen,ich wollte es nur mal erwähnen
    wegen der Belastung.

    GK? Split?

    Hab leider bis jetzt noch nichts über die SuFu gefunden,dass mir bei diesen
    Abkürzungen wirklich weiterhilft...

    Über einen link würde ich mich natürlich sehr freuen.Danke
     
  13. #13 Pullface, 24.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    GK bedeutet "Ganzkörper" (-Plan) , "Split" ist eben ein "Split" :mrgreen: das bedeutet du teilst das Training auf mehrere Tage auf.

    Bsp. 3er Split (Training in 3 Teile aufgeteilt):

    Montag: Brust Bizeps Bauch
    Mittwoch: Rücken Schulter
    Freitag: Beine Waden Trizeps

    gute GK-Pläne findest du im Lexikon :-D
     
  14. #14 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ist es.
     
Thema:

Hallo,wieder mal ein neuer...

Die Seite wird geladen...

Hallo,wieder mal ein neuer... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...