Hallo zusammem :)

Diskutiere Hallo zusammem :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben und mich nochmals vorstellen. Ich bin jetzt bald 21 Jahre alt und habe...

  1. #1 flashbody, 11.04.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben und mich nochmals vorstellen.

    Ich bin jetzt bald 21 Jahre alt und habe dieses Jahr im März erneut mit Training angefangen.

    Meine Daten vor Trainingsbeginn :

    Aktuelle Daten Stand 11.04.10:
    Gewicht : 72,25
    Ob. Arm Umfang 30.5 Rechts
    Ob. Arm Umfang 30.5 Links
    Brustumfang : 59

    Naja, wollte einfach mal Hallo in die Runde schreiben :)

    LG

    Benny
     
  2. #2 DaChris, 11.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo und viel spaß hier!!!
     
  3. #3 Strohkopf, 11.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    welcome ;)
     
  4. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Servus :)
     
Thema:

Hallo zusammem :)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammem :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...