Hallo

Diskutiere Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, trainiere seit gut 1,5 Jahren jetzt und will mir hier noch die ein oder anderen Tipps holen. Hab mit ca. 73-74kg angefangen und...

  1. boke

    boke Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    trainiere seit gut 1,5 Jahren jetzt und will mir hier noch die ein oder anderen Tipps holen.

    Hab mit ca. 73-74kg angefangen und wiege jetzt ca. 85 kg
    Armumfang unangespannt 33cm und angespannt 38 cm.
    geh 3-4 die Woche trainieren ernähre mich bewusst und nehme noch zusätzlich Eiweißshake ein. Wobei ich immer noch nicht genau weiß ob ich vor oder nach dem Training nehmen soll?!

    Lg boke
     
  2. #2 T3rmiTr4X, 20.05.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danach ist definitiv wichtiger als davor. Schließlich musst du deinen Muskeln bzw. denem Körper Eiweiß nach der Belastung zuführen!

    Allgemein solltest du über den Tag verteilt darauf achten genügend Eiweiß zu dir zu nehmen.
     
  3. #3 Bezomix, 21.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Hi und herzlich willkommen

    Also ich persönlich nehme 1std vor und gleich nach dem training einen shake (weightgainer), du brauchst ja Energie zum trainieren und die holt man sich am besten mit kohlenhydrate vor dem training, eiweiss würde ich nach dem training nehmen, da die muskelfasern im training reissen und mit eiweis wieder repariert werden.
     
  4. boke

    boke Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön ;)
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...