Hallo

Diskutiere Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe leute wollte mich mal kurz und intensiv vorstellen ich bin 170 groß und wiege 75 kg aber weiss net wie viel körperfett ich wohne...

  1. #1 The_Ironman, 03.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Hallo liebe leute wollte mich mal kurz und intensiv vorstellen

    ich bin 170 groß und wiege 75 kg aber weiss net wie viel körperfett
    ich wohne in Mönchengladbach besuche noch eine schule.
    ich habe mich im Forum bissle durchgelesen und merke das Hantelix irgendwie der meister im Forum ist.
    ich bin mir sicher das dieses Forum mir viel nützliches beibringen wird.

    Ich werde jetzt ein bild in die Galleri von mir stellen
    ich wollte bitten das ihr mich bewertet wie es mit dem Trainingszustand aussieht ich Trainiere ca 11 Monate.

    MFG

    The_Ironman
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch Hallo,

    Hab mir dein Bild mal angesehen, leider erkennt man darauf nicht viel. Mach mal ein Foto in einer vernünftigen Pose und nach Möglichkeit ohne T-Shirt.
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Willkommen.
    Ja mach lieber ein neues Foto rein mit einer anderen Pose und am besten ohne Shirt wenn du vernünftige bewertungen haben willst.
     
  4. #4 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum

    was ist denn dein Trainingsziel?
     
  5. #5 The_Ironman, 03.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ich werde ein neues Bild machen ok.

    Mein Trainingsziel ist es Masseaufzubauen und bis auf 85 kg zu kommen mit einem Körperfettanteil von 10% oder so.

    Ich bin kein Discopumper ich Trainiere alles an meinem Körper.
     
  6. #6 Daymate, 04.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also auf 85kg wirst du glaub ich nicht kommen. du musst bedenken, dass du bedingt durch deine grösse andere hebel und proportionen hast...:prof:

    du wirst dadurch stark in die breite gehen und siehst ggfs. dann so aus wie ein michelin männchen... aber wenn das deinem ideal entspricht... be my guest... :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen. :-D


    Danke für das Kompliment. Ich muss aber sagen, dass ich auch nur einer von vielen Leuten bin.

    Zu deinem Bild. Leider sieht man hauptsächlich nur den Arm. Eine andere Pose wäre ganz gut gewesen.

    Der Arm schaut für 11 Monate aber recht gut aus. Vielleicht kannst du ja noch ein Bild posten?
     
  8. #8 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hiho und viel spass hier...
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    [​IMG]

    :roll: ein Herzliches willkommen auch von mir :biggrin:
     
  10. #10 The_Ironman, 05.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    HAHAHA michellin bitte keine nacktfotos ist hier nicht erlaubt :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 05.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen hier!

    Nur würde ich sagen, dass du aus MönchenglaDbach kommst und nicht aus Mönchenglattbach :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 06.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha... ist das nicht unser BigB? :biggrin:
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...