Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Ich darf mich kurz vorstellen ! Ich heiße Marc, bin 22 und hab mir für dieses Jahr vorgenommen mal richtig was...

  1. #1 Farrokh86, 27.01.2008
    Farrokh86

    Farrokh86 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hördt
    Hallo zusammen,

    Ich darf mich kurz vorstellen !

    Ich heiße Marc, bin 22 und hab mir für dieses Jahr vorgenommen mal richtig was durchzuziehen !

    Ich hab die letzten zwei drei Jahre in denen ich im Fitnessstudio angemeldet bin, effektiv vllt zwei oder drei monate trainiert, da ich einfach keinen richtigen einstieg fand ! Daher sind die Infos in meinem Profil auch leicht beschränkt !

    Da ich mich trotz meine zwei Jahre im Fitnessstudio als Anfänger sehe habe ich mir mal einen der beiden GK-Pläne für Einsteiger angeschaut und ausgesucht (Wody´s Zirkel) ! da ich seit diesem jahr regelmäßig leichtes Jogging mache lässt sich das optimal ergänzen !

    Halte euch natürlich auf dem laufenden !


    Gruß Marc
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:
     
  3. #3 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    willkomen hier im forum =)
    schreib doch noch dazu was du für ziele hast =)
     
Thema:

Hallo !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...