Haltbarkeit/ Aminosäure

Diskutiere Haltbarkeit/ Aminosäure im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe noch Aminosäure 1L Flasche flüssig. Sie ist ein halbes Jahr alt. Kann man die noch benutzen oder nicht ? Habe es das letzte mal vor ca 3-4...

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch Aminosäure 1L Flasche flüssig.
    Sie ist ein halbes Jahr alt. Kann man die noch benutzen oder nicht ?
    Habe es das letzte mal vor ca 3-4 Monaten genommen .
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 11.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kannst du benutzen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Steht da denn kein MHD drauf ? :confus:
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Doch bestimmt ,meine nur weil es ja schon so lange "offen" steht.

    Wie gesagt ein Halbes Jahr minimum ist es geöffnet
     
Thema: Haltbarkeit/ Aminosäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäurelösung haltbarkeit

    ,
  2. haltbarkeit aminosäuren

    ,
  3. haltbarkeit. supplement. aminosaure

    ,
  4. haltbarkeit von aminosäuren
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit/ Aminosäure - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...