Handbruch // -> Jojo effekt

Diskutiere Handbruch // -> Jojo effekt im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo hatte 40 kg abgenommen. 4 monate. Nun mir die hand gebrochen und 9 wochen nicht trainiert. und wieder 15 kg zu genommen. bin nun wieder...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 13.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hatte 40 kg abgenommen. 4 monate.

    Nun mir die hand gebrochen und 9 wochen nicht trainiert. und wieder 15 kg zu genommen. bin nun wieder am abnehmen. Naja das ist nicht das problem weiß ja nun wie das geht.

    Aber beim krafttraining starke probleme mit der Hand.

    Hatte einen Mittelhandbruch und nun steht bei allen übungen steht der Ringfinger und der kleine Finger ab. Kann ich durch übungen das irgendwie wieder hin biegen. weil so ist das trainieren nicht gerade angenehm.
     
  2. #2 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese beiden Helferchen sind hier sicherlich additiv sinnvoll, jedoch nach einem komplexen Bruch, wie es bei der Mittelhand eindeutig der Fall ist, welcher die Hand-Arm-Motorik derartig stark in Mittleidenschaft zieht, geht nichts an einem Manual- oder Physiotherapeuten vorbei!
     
  4. #4 ReefsharkNewbie, 15.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Wann denkt ihr kann ich wieder voll und ohne diese einschränkungen trainieren.

    Wie gesagt im moment ist noch kein training möglich naja als er den draht entfernt hat denke ich mal wurde bissel gefuscht hat ne stunde gedauert bis er den draußen hatte und hat anscheinend auch ne sehne erwisch zwischen kleinem und ringfinger also an den seiten der beiden fingern und auf dem Mittelhandknochen hab ich ein taubes gefühl naja stört ein bißchen. Haupt problem das sich wenn gewicht auf die hand kommt beide finger einfach nicht an der stange bleiben sondern nach oben abstehen. :dampf:
     
Thema:

Handbruch // -> Jojo effekt

Die Seite wird geladen...

Handbruch // -> Jojo effekt - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit handbruch

    Krafttraining mit handbruch: kann ich mit nem hanbruch trotzdem meine beine und rumpf trainieren oder kann das den heilungsprozess beeinflussen?
  2. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  3. jojo effekt positiv für die masse phase nutzen?

    jojo effekt positiv für die masse phase nutzen?: hey! :cool: ich habe mich neulich schon einmal über seltsame resultate während meines ernährungsplans gewundert, gestern ist mir folgendes...
  4. JoJo effeckt

    JoJo effeckt: HII Mitglieder ich wolt da mal wissen-/fragen Wenn man beim annehmen ist und das auch erfolgreich und dann mit Kraftsprt beginnen will muss man...
  5. jojo körperfett?

    jojo körperfett?: hallo, trainiere jetzt ungefähr einen monat. mein trainingsprogramm ist eigentlich ganz einfach. ich stehe jeden morgen auf und laufe ne...