Handgelenke

Diskutiere Handgelenke im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was würdet ihr mir raten..? Handgelenksmanschetten oder Handschuhe mit handgelenkstützender funktion??

  1. #1 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was würdet ihr mir raten..? Handgelenksmanschetten oder Handschuhe mit handgelenkstützender funktion??
     
  2. #2 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du noch keine so hohen Gewichte nutzen wirst/solltest, das die Gelenke Schaden nehmen werden sind diese Unnütz. Denn je öfter Du Bandagen nutzt umso mehr gewöhnen sich die Gelenke daran und die Bänder verlieren an Stabilität.
     
  3. #3 Hantelfix, 14.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Außerdem entlasten diese Bandagen die Unterarme, d.h. sie werden moeglicherweise schlecht bis garnicht trainiert sodass sich die Baender nicht an die immer groeßer werdenden Belastungen anpassen.
     
Thema:

Handgelenke

Die Seite wird geladen...

Handgelenke - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Kniebeuge Handgelenke

    Kniebeuge Handgelenke: Hi Habe fast immer Schmerzen in den Handgelenken.. die werden einfach überdehnt oder so. Habe auch schon viele Griffweiten ausprobiert. Ganz...
  3. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Neuerdings tun mir beide Handgelenke bei nicht allzu hoher Belastung (z.B. schon bei Liegestütz) weh. Hat wer ein paar nützliche Tipps für...
  4. Handgelenke

    Handgelenke: Moin, ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten, erfolgreich, BWE. Hat sich auch schon einiges getan, die einzige Stelle, wo ich mir Sorgen...
  5. handgelenke durch bb beschaedit?

    handgelenke durch bb beschaedit?: also wenn ich im bett n buch leg und meinen kopf lange in meine hand stuetze, faengt mein handgelenk an weh zu tun. meint ihr das hat was mit bb...