Handstand Training Breakdancer

Diskutiere Handstand Training Breakdancer im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich bin Bboy und wollte meine Balance durch Handstandübungen wieder verbessern. Dafür gehe ich in den normalen Handstand und versuche meine...

  1. Nudasa

    Nudasa Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Bboy und wollte meine Balance durch Handstandübungen wieder verbessern. Dafür gehe ich in den normalen Handstand und versuche meine Körperbeherrschung in den Griff zu bekommen, indem ich Oberschenkel und den Rest der Beine nach vorne neige und sie wieder in die Ausgangsposition bringe. Dann dreht sich der Körper im Handstand um 90° und die Übung wird wiederholt. Was haltet ihr davon?

    Link entfernt by hantelfix
     
  2. #2 Hantelfix, 11.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber eigentlich wolltest du nur deinen Link posten oder?
     
Thema: Handstand Training Breakdancer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breakdance handstand Beine nach vorne

Die Seite wird geladen...

Handstand Training Breakdancer - Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  2. Kopfstand zu Handstand

    Kopfstand zu Handstand: Hallo Leuts :) bin heut mal auf die Idee gekommen mal Kopfstand an der Wand zu machen, und mich hochzudrücken :) Also vom Kopfstand zum...
  3. Handstand - Gelenkschmerzen

    Handstand - Gelenkschmerzen: Hey Leute, aus Ehrgeiz was neues zu lernen hab ich heute zu Hause den Handstand geübt, den ich NIE konnte. Es lief echt gut und ich hab ihn...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2