Handy aufladen

Diskutiere Handy aufladen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Jungs, meine Freundin is gerade in den USA und hat nurnoch wenige Euros auf dem Handy. Sie hat mich gestern gebeten ihr Handy hier...

  1. #1 Alessandro., 15.07.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey Jungs,

    meine Freundin is gerade in den USA und hat nurnoch wenige Euros auf dem Handy. Sie hat mich gestern gebeten ihr Handy hier aufzuladen . Es ist D1 Prepaid natürlich. Wisst ihr ob das geht?

    Gruß
     
  2. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Denk mal du kaufst ne Karte und gibst ihr die Nummer durch und die machts dann wie gewohnt.
     
  3. #3 fourtyfive, 16.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    besser in den usa eine neue prepaid karte kaufen das ist billiger, sie hat dann zwar eine neue nummer wärend iheres aufenthalts aber sie kann viel sparen!!
     
Thema:

Handy aufladen

Die Seite wird geladen...

Handy aufladen - Ähnliche Themen

  1. Handy, aber welches?

    Handy, aber welches?: Hey Jungs :) Wollte mir ein neues Handy zulegen für Internet und Sms. Wollte öfter damit in Facebook, msn, icq usw. Habe nun 2Handy...
  2. Zeigt her eure Handys

    Zeigt her eure Handys: So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...
  3. Handy?

    Handy?: Leute was macht eigentlich den Nokia N95 black so teurer als den Nokia N95 normal? nur wegen dem 8Gigabyte kanns doch net so teurer sein oder?...
  4. Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

    Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe: Hey also ich wohne im Keller und habe kein Empfang in meinen Zimmer, was mich ziemlich nervt. Ich empfange zwar SMS aber kann keine...
  5. Superhandy

    Superhandy: Hi , ich wollte ma fragen ob jemand schoneinmal erfahrungen mit diesen superhandys aus china gemacht hat die es bei ebay gibt? Klick mich!...