Hansa X Protein 85 +

Diskutiere Hansa X Protein 85 + im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Man hört öfters das, das Protein Supplement 85 + von Hansa schlecht sein soll. Weiß jemand was darüber. Würde mich wirklich interessieren weil...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Man hört öfters das, das Protein Supplement 85 + von Hansa schlecht sein soll. Weiß jemand was darüber.

    Würde mich wirklich interessieren weil das Zeug sehr günstig ist. :confus:
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe es selber mal benutzt, hatte einigermaßen erfolge damit aber kann dir nur von BMS das Pro Protein 80 empfehlen, das ist Top da bezahlst du nur 7€ mehr als beim Protein von Hansa Sport.
     
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ah. Dann bleib ich glaub ich beim Hansa X Zeugs. Wie gesagt ist es ja nur ein supplement.

    Der Thunfisch und das gute alte Hühner-Ei sind immer noch am besten *g*.
     
Thema:

Hansa X Protein 85 +

Die Seite wird geladen...

Hansa X Protein 85 + - Ähnliche Themen

  1. Hansa X Whey Protein?

    Hansa X Whey Protein?: Also ich wollte mal nach fragen ob hier jemand erfahrung mit dem Whey Protein von Hansa X hat? Ist es ein gutes Protein? Wollte mir nämlich mal...
  2. Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen

    Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen: Hey Leute, ich habe mir soeben dieses Eiweiss mit Schokogeschmack bestellt und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt...
  3. Bauchansatz weg! Nur wie?

    Bauchansatz weg! Nur wie?: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, 1,88m groß und 89kg schwer. Ich gehe zwei mal pro Woche im Fitnessstudio und zusätzlich habe ich zwei mal...
  4. Bauchansatz

    Bauchansatz: hey leute trainiere auf masseaufbau, muss ich es hinnehmen das ich am bauch zunehme? sonst hat man bei mir die erste drei bauchmuskeln gesehen...
  5. Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

    Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???: Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter...