Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen

Diskutiere Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey Leute, ich habe mir soeben dieses Eiweiss mit Schokogeschmack bestellt und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt...

  1. #1 DoM-Again, 21.11.2011
    DoM-Again

    DoM-Again Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir soeben dieses Eiweiss mit Schokogeschmack bestellt und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht habt. In anderen Foren liest man viele unterschiedliche Dinge über die Werte und Quallität dieses Produkts aber ich hoffe mal, dass es für mein Hometraining reicht und vorallem, dass es was bringt!

    Ich freue mich auf eure Meinungen

    Dominik

    http://www.amazon.de/Muscle-Protein-Eiw ... B000TK85T4
     
  2. #2 Humanizer, 21.11.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch nur Mehrkomponenteneiweiß.

    Nimm den Magerquark zur Hand,
    tunke den Löffel hinein,
    Bissen für Bissen,
    ein Mann wirst du sein!
     
  3. #3 DoM-Again, 22.11.2011
    DoM-Again

    DoM-Again Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo schlecht also?? Selbst für den Anfang zum testen?... Na super! also umsonst Geld ausgegeben. Tja demnächst wirds dann was anderes sein, aber wie gesagt, man hat auch positives gelesen, deswegen war ich auch ein wenig überrascht. . .
     
  4. #4 Humanizer, 22.11.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht schlecht. Es ist eben Eiweiß. Hat aber keine speziellen Eigenschaften und ist von daher die unterlegene Variante eines echten Lebensmittels mit viel Eiweiß wie Magerquark oder Putenbrust.

    Positiv zu sehen ist, dass man es schnell zubereiten kann, wenn Zeit oder Lust mal knapp sind.
     
Thema: Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansa x sport whey protein test

    ,
  2. Hansa sport protein gut

    ,
  3. produkte hansa x sport im test

    ,
  4. hansa sport eiweiss im test,
  5. hansa x sport whey protein erfahrung
Die Seite wird geladen...

Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Bauchansatz weg! Nur wie?

    Bauchansatz weg! Nur wie?: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, 1,88m groß und 89kg schwer. Ich gehe zwei mal pro Woche im Fitnessstudio und zusätzlich habe ich zwei mal...
  2. Bauchansatz

    Bauchansatz: hey leute trainiere auf masseaufbau, muss ich es hinnehmen das ich am bauch zunehme? sonst hat man bei mir die erste drei bauchmuskeln gesehen...
  3. Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

    Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???: Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter...
  4. Bauchansatz

    Bauchansatz: Hallo Ich habe leider feststellen müssen, dass ich einen leichten Ansatz von Fettanlagerungen an den untern 2 Bauchmusklen habe, was nicht sehr...
  5. Hansa X Whey Protein?

    Hansa X Whey Protein?: Also ich wollte mal nach fragen ob hier jemand erfahrung mit dem Whey Protein von Hansa X hat? Ist es ein gutes Protein? Wollte mir nämlich mal...