Hansa X Whey Protein?

Diskutiere Hansa X Whey Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich wollte mal nach fragen ob hier jemand erfahrung mit dem Whey Protein von Hansa X hat? Ist es ein gutes Protein? Wollte mir nämlich mal...

  1. #1 cristian_caliente, 30.06.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal nach fragen ob hier jemand erfahrung mit dem Whey Protein von Hansa X hat? Ist es ein gutes Protein? Wollte mir nämlich mal ein 500g beutel bestellen zum probieren, und kostet auch nicht so viel.


    Oder kennt einer das Premium Whey Protein von Perfect Power?
     
  2. #2 Spongebob, 30.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Lass es lieber!
    Hab oft gelesen das Hansa immer schlechtere Zutaten hat und verwendet.
    Kauf die Ultimate Nutration im twnpack...is billig, schmeckt und hat gute Nährwerte.
     
  3. #3 cristian_caliente, 01.07.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ich bin im moment knapp bei kasse
    und da es ziemlich günstig war und das geld grade so eben noch habe, wollte ich es eigentlich kaufen, weil ich kein whey mehr habe...
    aber danke für die antwort, werde mir wohl wenn ich wieder geld habe das Whey von Ultimate Nutration kaufen.
     
  4. #4 Spongebob, 02.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es kommt mir so vor als wenn hier im Forum sich viel zu viele Gedanken über ihre Supps machen, bzw. ihr Geld für unnötge Supps ausgeben, anstatt mal über ihre Ernährungsgewohnheiten nachdenken und sie verbessern. Oft liegt der Hund da begraben und sie denken sie essen gut. Ich will die wirkung von einen Whey oder was auch immer nicht untergraben, aber es ist bei weiten kein Wundermittel. Drei mal dürft ihr raten wer mehr aus sich rausholt. Der der sich nach dem training ein Whey reinfeuert, oder der, der eine gute Ernährung hat. Richtig, der mit der guten Ernährung.

    Es ist nicht an dich gerichtet cristian, es fällt mir nur sehr oft hier im Forum auf ;)
     
Thema:

Hansa X Whey Protein?

Die Seite wird geladen...

Hansa X Whey Protein? - Ähnliche Themen

  1. Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen

    Hansa X Sport Eiweiss Erfahrungen: Hey Leute, ich habe mir soeben dieses Eiweiss mit Schokogeschmack bestellt und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt...
  2. Bauchansatz weg! Nur wie?

    Bauchansatz weg! Nur wie?: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, 1,88m groß und 89kg schwer. Ich gehe zwei mal pro Woche im Fitnessstudio und zusätzlich habe ich zwei mal...
  3. Bauchansatz

    Bauchansatz: hey leute trainiere auf masseaufbau, muss ich es hinnehmen das ich am bauch zunehme? sonst hat man bei mir die erste drei bauchmuskeln gesehen...
  4. Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

    Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???: Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter...
  5. Bauchansatz

    Bauchansatz: Hallo Ich habe leider feststellen müssen, dass ich einen leichten Ansatz von Fettanlagerungen an den untern 2 Bauchmusklen habe, was nicht sehr...