Hantel McFit

Diskutiere Hantel McFit im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind? Trainiere übermorgen das erste...

  1. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind?
    Trainiere übermorgen das erste mal dort und will gerne meinen Plan durchziehen.

    Danke für die Antwort.
     
  2. #2 Gostface, 27.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Um die 20kg denk ich
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frag doch einfach vor dem Training einen der Angestellten. Die können dir das sicherlich genau sagen.
     
  4. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    habe bisher nur schlechtes über sie gehört...
     
  5. #5 Strohkopf, 27.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    20kg
     
  6. #6 DaChris, 27.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wenns die großen 2meter stangen mit 50mm Scheiben sind dann 20 bei kleinen stangen 10kg
     
Thema: Hantel McFit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mc Fit hantelbank

Die Seite wird geladen...

Hantel McFit - Ähnliche Themen

  1. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  4. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  5. Mit 15 in den Freihantelbereich

    Mit 15 in den Freihantelbereich: Hallo leute, Ich trainiere momentan bei FlexxFitness und bin bereits alt genug um in den Freihantelbereich zu gehen.Da ich mir einen...