Hantelbank bis 170 Euro

Diskutiere Hantelbank bis 170 Euro im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...

  1. Max3

    Max3 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro.
    Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile Hantelbank.

    Was meint ihr zu den folgenden? Welche ist besser geeignet für mich? Habe ich eine übersehen?
    1. POWER EXTREME Hantelbank bis 300kg SEMI PRO
    2. Gorilla Sports Hantelbank Breite Drückerbank

    Vielen Dank und viele Grüße
    Max
     
  2. #2 Hantelfix, 09.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die 2. sieht irgend wie stabiler aus.
    Wenn die erste aber wirklich die 300 Kg packt, würde ich diese nehmen, da besser nutzbar.
     
  3. Max3

    Max3 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort. Sehe das genauso wie du. Was noch auffällt ist das fehlende TÜV - Siegel. Meinst du das ist ein K.O. Kriterium?
    VG Max
     
  4. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir da auch die von Gorillasports empfehlen, bei der Ersten hat man wohl eher auf die Optik geachtet, wobei man die Qualität uns Stabilität auf Bildern nur schwer einschätzen kann, Schau mal bei gorillasports.de/Information/Tips/Muskeltraining.htm]www.gorillasports.de/Information/Tips/Muskeltraining.htm nach, da ist die Auswahl glaub ich etwas größer und du findest noch zahlreiche Tipps (wenn du sie brauchst natürlich :) ) Ich würd auch in der Option Hanteltest nachsehen, vllt. verbirgt sich da auch was Hilfreiches für dich.
     
  5. Max3

    Max3 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ganz klar die von Gorilla, alleine schon wegen der Hantelaufnahme.

    Versuch mal bei der anderen die Ablage mit der Hantel problemlos zu treffen wenn dir bei 100kg die Puste ausgeht, dann schmeißte die versehentlich hinter die Ablage und bevor du dich aufrichten kannst hat sich deine Hantel bereits dazu entschieden ein Stockwerk tiefer zu erkundschaften, sofern du nicht eh schon im Keller trainierst :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. Max3

    Max3 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Colin, das ist echt ein K.O. Kriterium
     
  8. #8 gremlin, 12.10.2014
    gremlin

    gremlin Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die Gorilla Sports, die ist echt gut und auch stabil. Vom Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls ein Top-Gerät.
     
Thema:

Hantelbank bis 170 Euro

Die Seite wird geladen...

Hantelbank bis 170 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...
  5. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...