HANTELFIX Bauplan

Diskutiere HANTELFIX Bauplan im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube du hattest doch mal eine Hantelbank gebaut oder ? Wär echt toll wenn du mir vielleicht einen kleinen Bauplan geben könntest, da ich...

  1. #1 DannyThomas, 29.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich glaube du hattest doch mal eine Hantelbank gebaut oder ?
    Wär echt toll wenn du mir vielleicht einen kleinen Bauplan geben könntest, da ich mir eine neue zulegen möchte wär es toll eine zu haben die vielleicht nur 50-100€ kostet :roll:
     
  2. #2 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Danny,

    einen Bauplan habe ich glaube ich nicht mehr. Aber die Abmessungen kann ich posten.

    Da fällt mir auch grad ein, dass ich noch jemandem versprochen habe, die Abmessungen zu schicken.

    Die Kosten für mich etwa 60 EUR.

    Aber ich habe die Schrauben auch zu EK-Preis bekommen. Im Baumarkt sind die fast unbezahlbar.
     
  3. #3 DannyThomas, 29.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Maße wären toll, brauch ja jetzt net so einen 100%plan, eher so ne kleine grobe bauhilfe (Maße, Schrauben usw.)
     
  4. #4 Pullface, 29.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey Hantelfix....hast du zu Hause bei dir eigentlich nen Trainingspartner ? oder trainierste da immer allein im Keller ?
     
  5. #5 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I glaub,er trainiert immer mit Tokio Hotel wenn se grad net bei Fraggles im Keller sind :biggrin:
     
  6. #6 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau, nutze ihre Bäuche als Ablage beim Kreuzheben damit der Boden nicht leidet. :mrgreen: Ab und zu fällt mir die Hantel auf ihre Köpfe, darum sehen sie so Kacke aus.

    Nein, trainiere allein.

    Die Maße habe ich nun. Ich zeichne dazu noch einen kleinen Plan.
     
  7. #7 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:
     
  8. #8 DannyThomas, 30.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke für die Mühe Hantelfix :anbeten:

    Freu mich schon drauf, auf einer Hantelbank zu trainieren (Made by Hanteli) :roll:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    Oh, Meister Hantelfix... Du solltest die gewichte ruhig mal mit mehr wucht auf die Tokio Hotelleute fallen lassen...
    Hässlicher werden die eh nicht mehr... Das ist unmöglich... !!!


    Luke
     
  10. #10 Monster234, 30.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Der Thementitel verwirrt schon n bisn. Ich les mir das Teil durch, weil ich mir nen Hantelfix bauen will und denn sowas... :-(

    :mrgreen:
     
  11. #11 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    haha... :lach:

    aber ja nicht verkehrt bauen, sonst wir es ein Fraggles oder ein Eldiabolo :lach:
     
  12. #12 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für nen Fraggles braucht man nur etwas mehr schwarze Farbe!!!!! :kringel:
     
  13. #13 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man kann ja auch einen gewaschenen Fraggles bauen... :mrgreen:
     
  14. #14 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder nen Fraggles 1998 Edition...ohne Farbe und man braucht weinger Material! ;-)
     
  15. #15 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    doch, man braucht grün - du warst doch noch grün hinter den Ohren. :lach:

    haha... wat für ein Brüller. :kringel:
     
  16. #16 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :lach: ...warte ich kitzel mich kurz!!!!!! ;-)
     
  17. #17 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    tu das aber lass nichts aus.
     
  18. #18 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...fertig!!!!!! :lach:
     
  19. #19 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    super, bin nun auch fertig mit meiner "Bauzeichnung" :mrgreen:

    [​IMG]

    Falls ihr Fragen habt (die habt ihr bestimmt) dann nur zu.
     
  20. #20 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und so baut man mich?????
     
Thema: HANTELFIX Bauplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugturm selber bauen

    ,
  2. hantelbank bauplan

    ,
  3. hantelbank selber bauen

    ,
  4. hantelfix bauplan,
  5. bauplan hantelbank,
  6. baupläne fitnessgeräte,
  7. hantelbank selber bauen anleitung,
  8. hantelbank bauanleitung,
  9. hantelbank selber bauen anleitung holz,
  10. hantelbank aus holz selber bauen,
  11. baupläne für hantelbank,
  12. Baupläne für langhantelBank,
  13. hantelablage selber bauen,
  14. hantelbank selber bauen maße,
  15. kniebeugenständer bauanleitung,
  16. hantelbank selbst bauen,
  17. hantelbank selber bauen holz,
  18. zugturm selbst bauen,
  19. zugturm bauanleitung,
  20. bauplan hantelablage,
  21. hanseatic hantelbank bauplan,
  22. bauplan fitnessgeräte
Die Seite wird geladen...

HANTELFIX Bauplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu hantelfix 3er

    Fragen zu hantelfix 3er: hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert... und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren...
  2. Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...

    Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...: ---------- Eigentlich ist es nichts besonderes: Balkenschuh an die Decke gedübelt, Bolzen mit Laufrad durch, Seil drüber und fertig. Ist auf dem...
  3. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  4. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  5. Hantelfix' Keller

    Hantelfix' Keller: Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...