HANTELFIX Bauplan

Diskutiere HANTELFIX Bauplan im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Möglich ist alles. Eine Gewindestange durch die Hantelablage, in der Höhe wie die Schräge sein soll und hinter der alten Hantelablage noch eine...

  1. #41 Hantelfix, 08.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Möglich ist alles.
    Eine Gewindestange durch die Hantelablage, in der Höhe wie die Schräge sein soll und hinter der alten Hantelablage noch eine neue höhere Ablage.

    Würde mir aber vorher einen Plan machen.
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hast du die maße für den kniebeugenständer mal ausgemessen? :anbeten:
     
  3. #43 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu Hantelfix :winke: :-D
     
  4. #44 xTr_BoDyx, 08.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hantelfix hast du auch vieleicht ma überlergt eien Latismuss zug (so ein Turm) herzustellen??
     
  5. #45 Hantelfix, 08.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Rover

    sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen. Bin zurzeit im Stress. Hatte kaum Zeit fuers Forum und trainiert habe ich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr.
    Der Kniebeugenstaender ist aber jetzt fertig umgebaut. Sehr stabil.
    Morgen oder uebermorgen werde ich neue Bilder machen und das Teil ausmessen.

    Einen Zugturm kann man sicher sehr leicht bauen.
    Ich werde demnaechst meine Klimmzugstange umbauen, sodass man damit Zuguebungen machen kann.
     
  6. #46 taattoo1976, 11.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist doch einfach so ein Ding zu bauen.Öse in die Decke gedübelt,Umlenkrolle ran,stabieles Seil durch und Ösen ran für Griffstück und Gewichtsaufnahme.Ist zwar nicht so prfesionell aber günstig und schnell gemacht.Ich kann damit eigendlich so alle Übungen machen die ich brauche.
     
Thema: HANTELFIX Bauplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugturm selber bauen

    ,
  2. hantelbank bauplan

    ,
  3. hantelbank selber bauen

    ,
  4. hantelfix bauplan,
  5. bauplan hantelbank,
  6. baupläne fitnessgeräte,
  7. hantelbank selber bauen anleitung,
  8. hantelbank bauanleitung,
  9. hantelbank selber bauen anleitung holz,
  10. hantelbank aus holz selber bauen,
  11. baupläne für hantelbank,
  12. Baupläne für langhantelBank,
  13. hantelablage selber bauen,
  14. hantelbank selber bauen maße,
  15. kniebeugenständer bauanleitung,
  16. hantelbank selbst bauen,
  17. hantelbank selber bauen holz,
  18. zugturm selbst bauen,
  19. zugturm bauanleitung,
  20. bauplan hantelablage,
  21. hanseatic hantelbank bauplan,
  22. bauplan fitnessgeräte
Die Seite wird geladen...

HANTELFIX Bauplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu hantelfix 3er

    Fragen zu hantelfix 3er: hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert... und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren...
  2. Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...

    Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...: ---------- Eigentlich ist es nichts besonderes: Balkenschuh an die Decke gedübelt, Bolzen mit Laufrad durch, Seil drüber und fertig. Ist auf dem...
  3. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  4. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  5. Hantelfix' Keller

    Hantelfix' Keller: Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...