Hantelfix' Keller

Diskutiere Hantelfix' Keller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ohhhhhhh... komm mal in meinen Keller, dann tröste ich dich. :biggrin:

  1. #41 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ohhhhhhh... komm mal in meinen Keller, dann tröste ich dich. :biggrin:
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wow der Keller ist wirklich top.

    Und ist ja richitg nett das in der Tür noch Lüftlöcher drin sind :mrgreen:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Lauf, Teufelchen lauf :mrgreen:
     
  4. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund

    Danke, werd ich machen...suchen, nicht mieten! ;)
     
  5. #45 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,da lass ich mich lieber von meiner Schwiegermutter trösten :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schwiegermutter - Keller - Schwiegermutter - Keller ......

    Folterfix, ich komme. Heiz schon mal den Keller vor. :mrgreen:
     
  7. #47 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem, einige Leichen sind noch warm... :freu:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da fällt mir gerade auf, hab schon länger nichts mehr von Tokio Hotel gehört. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht :confus: :biggrin:
     
  9. #49 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das sind die schwarzen Matten in dem kleinen Filmchen. Diese nutze ich als Ablage für Langhantel beimKreuzheben.

    Leider quiecken sie manchmal noch. :-(
     
  10. #50 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :kringel:
     
Thema:

Hantelfix' Keller

Die Seite wird geladen...

Hantelfix' Keller - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  2. Hantelfix' Massephase - Tagebuch

    Hantelfix' Massephase - Tagebuch: Hallo Leute, den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren, deshalb werde ich die nächsten 3 Monate von meiner Massephase berichten....
  3. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  4. "Training im Keller" 2x2er Split NEU

    "Training im Keller" 2x2er Split NEU: Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole. Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln...
  5. Vom Fitnessstudio in den Keller

    Vom Fitnessstudio in den Keller: Hallo Leute, Da ich mir aus diversen privaten gründen das FS momentan nicht mehr leisten kann trainiere ich derweil im Keller weiter. Nurleider...