Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

Diskutiere Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das gefällt mir gar nicht. Be careful

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das gefällt mir gar nicht. Be careful
     
  2. #22 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gefällt mir auch nicht. Aber das Problem scheint hauptsächlich bei waagerechten Armen und ungeführten Übungen zu sein. Eine leichte Abfälschung lößt dann die Schmerzen aus.

    Deshalb hoffe ich, dass die BenchPress mit vollem Gewicht geht.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du willst´s echt wissen :biggrin: Mach dich nur nicht kaputt, wäre schade drum :wink:
     
  4. #24 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was, zur Not lasse ich mir so ein cooles Titangelenk einbauen. :mrgreen:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Du bist´n Spinner :biggrin: Für das Geld kriegste ja schon ´nen Auto :roll:
     
  6. #26 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zahlt das nicht die Kasse?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Darauf würde ich mich heutzutage nicht mehr verlassen :roll:
     
  8. #28 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, nicht mal 10 Euronen für eine Brille wollten sie rausrücken. Das Geld bekommen Leute, die den ganzen Tag nur fressen oder sich Raucherbeine anzüchten.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: "Euronen" :lach: Sieh´s positiv, kriegst zwar keinen Schotter für die Brille, aber dafür darfste Dich nun an neuen Milchproduktspreisen erfreuen und die müssen auch die Raucherbeine löhnen...könnte also schlimmer sein :biggrin:
     
  10. #30 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und meine Milch ist eh schon teuer, weil ich welche ohne Laktose nehmen muss. :-(
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist mit Sojamilch ? Wird die eigentlich auch teurer ?
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sollte eigentlich nicht...ist ja kein tierisches produkt...
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was heißt "Entzündung in der rechten Schulter" genau in Bezug auf Deine Kur ?
     
  14. #34 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gelenk??? Kapsel??? Sehnen??? Und wie beeinflusst das Dein Brust und Schulter Workout????
     
  15. #35 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willste trotzdem weiter trainieren mit der Entzündung in der Schulter? :ratlos:
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hoffe, das wird bald wieder mit deiner schulter...

    vielleicht solltest du noch über ein paar tage pause nachdenken, wenn du dich schon so zum training zwingen musst...nicht, das noch weitere verletzungen folgen...

    du weisst ja, gerade beim kh kann das gefährlich werden...
     
  17. #37 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ist eine Entzündung des Schleimbeutels in der Schulter.
    Bankdrücken geht damit kaum, weil ich bei hohen Gewichten und bei den letzten Wiederholungen anfange leicht abzufälschen.
    Aus dem Grund wird Bankdrücken auch weiterhin mit leichten Gewichten und langsamer sehr Ausführung gemacht.

    Benchpress geht aber ohne Probleme, wahrscheinlich, weil die Ausführung geführt ist und Abfälschen kaum möglich ist.

    Die Schultern trainiere ich eh kaum bzw. ja nur nebenbei, weshalb es dort auch keine großen Probleme gibt.

    Jetzt wurde mir Krankengymnastik verschrieben.

    Die Kur wird nicht unterbrochen.
     
  18. #38 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Na dann toi, toi, toi und gute besserung mein großer!



    Wieso hast du beim Rudern mit Hammergriff im sitzen nur gewippt?
    Hat das irgentwelche vorteile?
     
  19. #39 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So wollte ich den Bizeps entlasten und die Arbeit auf den Lat legen.

    Das mit der Schulter wird schon (oder auch nicht). Nach über einem Jahr habe ich mich dran gewöhnt.
     
  20. #40 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aha... und das bringt was wenn man nur mit den Oberkörper 20 am wippt?
     
Thema:

Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

Die Seite wird geladen...

Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix´ Zirkeltrainingsvorschläge

    Hantelfix´ Zirkeltrainingsvorschläge: Ganzkörper Kraft-Zirkel Es sollten ca. 3 Trainingseinheiten pro Woche absolviert werden, pro Trainingseinheit dabei 3 Durchgänge des Zirkels....
  2. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...