Hantelset für zuhause

Diskutiere Hantelset für zuhause im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Da ich nicht immer nur ins Studio möchte, möchte ich mir gerne ein Paar Hanteln für den Heimbedarf kaufen. Wieviel Geld sollte ich da anlegen?...

  1. #1 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

    BlackApe Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht immer nur ins Studio möchte, möchte ich mir gerne ein Paar Hanteln für den Heimbedarf kaufen. Wieviel Geld sollte ich da anlegen?

    Reicht da sowas:
    http://www.megafitness-shop.info/Hantel ... -1384.html

    Oder sollte ich da mehr anlegen? Sollte ich sonst noch was anderes anschaffen?

    BlackApe
    [/url]
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hantelbank,Kniebeugenständer, gewichte kurzhantel, vllt. noch ne lh stange.
     
Thema:

Hantelset für zuhause

Die Seite wird geladen...

Hantelset für zuhause - Ähnliche Themen

  1. Hantelset für Anfänger

    Hantelset für Anfänger: Hallo zusammen. Ich hab mir jetzt ne Hantelbank mit einer Langhantel geholt. Jetzt brauch ich noch eine SZ-hanten und Kurzhanteln und...
  2. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
  3. Hantelset

    Hantelset: Hallo! Bisher habe ich ausschließlich mit einem Kurzhantelschraubset trainiert. Nun möchte ich aber ein Festkurzhantelset. Da ich nicht...
  4. Hantelset

    Hantelset: Hallo bin neu hier im Forum und will nun mit Krafttraining beginnen.. Da ich denke, dass das Fitness-Studio auf Zeit zu teuer wird möchte ich mir...
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/