Hanteltraining nütz bei mir nichts

Diskutiere Hanteltraining nütz bei mir nichts im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hab nen paar leute in der klasse die meinen sie sind ultra stark weil sie 30% kfa haben und dadurch dicke fette arme haben.....ich hab eher kleine...

  1. #21 shadow1551, 17.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich warschwer uebergewichitg bis zu meinem 16 ( 120 kg bei 184cm) ich hab bis zu meinem 17 lebens jahr 15 kg abgenommen und dann in 3 weitern monaten 5 kg, aber worauf ich hinaus will, ich hatte auch mit 12 dickere arme als andere in meienr klasse aber das hatte nciht zu bedeuten und du denkst nur das sie mehr kraft ahebn , aber sie wissen meistens sleber das sie keine kraft haben sodern nur masse. das problem ist ich bin seit dem ich schwer hebe nur sehr wennig gewachsen und cih höre auch von vielen in meinem studio, die frueh angefangen haben das ise kaum noc gewachsen sind, also hör auf meine vor redner , eineige amchen das schon seit jahren bzw jahrzehnten und die kenne sich aus.
     
  2. #22 Ten Thousand Fists, 18.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    Ja schon aber ich habe jetzt schon öftres trainiert mir den Hantel und bin jetzt etwa bei 27 cm pro arm und es wäre geil wenn ich noch dickere àrme habe
     
  3. #23 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du nicht auch, dass es total lächerlich aussieht, wenn du dicke Arme hast und der Rest deines Körpers ist total dünn?

    Wenn dann alles trainieren. Und damit kannst du sofort in 4 jahren anfangen.
     
  4. #24 Ten Thousand Fists, 18.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    LOL ich trainiere auch immer alles nicht nur die Ärme sondern auch der Bauch und alles was es sonst nocht giebt
     
  5. #25 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber pass auf, dass du nicht zuviel Gewicht nimmst, sonst gehst du mit 30 am Stock.
     
  6. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    27 cm umfang?! is aber leicht überschätzt oder?

    beweise, beweise...lalala :mrgreen:
     
  7. #27 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Bizeps/Trizeps (vorderer & hinterer Oberarm), Deltaköpfe/Rotatorenmanschette/Trapez (Schulter & Nacken), Latissimus/Errector Spiane/Teres Major/Teres Minor (Rückenmuskulatur), Quadrizeps/Tibialis (vordere Beinmuskeln), Biceps Femoris/Gluteus/Gastrocnemius/Solleus (hintere Beinmuskeln), Serratus/Rectus Abdoninis/Obliquus (Bauchmuskeln) trainierst Du also alle??? Ich bin erstaunt wie Du das schaffst!

    Nun mal im Ernst...halt Dich an das Ganzkörperworkout von Hantelfix. Damit hast Du für Dein Alter entsprechende Erfolge, machst dir nicht die Knochen und Gelenke kaputt wie mit dem Unfug den Du da betreibst und hältst Dich gezielt fit.
    Dieses Geblubber von wegen ich will nen Dicken Arm und andere haben nen dickeren ist genau so Hirnlos wie die Frage wer den längeren hat. Trainier Deinem Alter entsprechend. Alles andere bringt eh nichts..zumindest nichts positives!
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hey du!!!
    Du bist Jahrgang 1994. OKay, aber du hast schon Armumfang von 24 Zentimetern?
    Das hatte mein Bruder, als er 19 Jahre war... :lach: , aber ohne scherz, hatte er wirkich erst mit 19!
    Wie die anderen dir schon geraten haben, warte noch ein paar Jahre, bevor du mit dem Eisenstemmen loslegst!
    Glaub uns, du kannst dir echt viel kaputt machen.
    Wenn du mit 16-17 anfängst sollte das doch reichen.
    Liegestützen in der Zeit, oder halt Ausdauertraining, Fussball, etc. sind bis dahin doch total optimal, sodass du dann mit einem super Body :mrgreen: anfangen kannst mit dem Muskeltraining.
    Und vor allem, trainiere nicht nur den Bizeps, das sieht dann irgendwann nicht mehr gut aus=)

    Liebe Grüße,Luke
     
  9. #29 Pullface, 18.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: ..... geil^^

    ich kann dir wirklich nur zu Fußball raten....
    hatte gestern training und heute von der Schulmannschaft aus ein Tunier auf Großfeld......wenn du da richtig mitmachst dann liegst du dannach genauso wie ich jeze nur noch im sessel und bist froh wenn dir deine Mutter essen und trinken rannschafft :mrgreen:

    und das trainiert nicht nur Beine etc.....wenn du richtig mitmachst , dich anstrengst dann spürst du alles.....Arme , Beine (extrem^^), Bauch , Rücken
    und dann noch das von Hantelfix und du bist optimal versorgt ! :-D
     
  10. #30 shadow1551, 18.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    oder fang mit nem vernünftigen kampfsport na, da kann man auch shcon gut muskelkrigen und du lernst dich zu verteidigen.
    kann dir kempo oder tai boxen wärmstens empfellen, aber mach kein karate ,da braucht man echt lange um wirkliche vorschritte drin zu amchen
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja genau wir züchten die neue kampfmaschine ran ^^.

    für einen kampfsport in dem alter könnte es knapp werden oder?
    in bezug auf die beweglichkeit mein ich. was denkst du?
    hab mit 6 angefangen insofern kann ich es nicht beurteilen :ratlos:
     
  12. #32 shadow1551, 18.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ach was, es gibt leute die haben mit 18 angefangen und haben in paar jahren glenzende vorschritte gemachet, aber es ist war im kampfsport gild so frueher desto besser, dashalb gibt es ja auch speziäles kinder training. aber mit 12 muesst er nch locker klar kommen, soweit ich weiss wird die beweglichkeit erst ende oder nach der pubertät so eigeschrenkt das es wirklich was ausmacht, aber das ehisst ja nciht das man kein kampfsportausueben kann, man hat es nur etwas schwerer.
     
  13. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: ok wenn du das sagst ^^ wie gesagt ich kann es nicht beurteilen
     
  14. #34 shadow1551, 18.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich habge gesprochen :mrgreen:
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ey! das is meiner :angry: :mrgreen:
     
  16. #36 shadow1551, 19.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    sry, wollte aber auhc mal wissen wie es ist sowas zu sagen :D
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Kampfsport wäre natürlich auch eine Idee=) :top: =)
     
  18. #38 Ten Thousand Fists, 19.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    Sorry das ich so spät zurück schreibe hab gestern ein Fussballmatch
    gehabt und war weg am Skaten ok ich versteh langsam was igr meint aber kann ich nicht anfangen mit ein paar Hantel übungen am Tag?????? Sind ja nur so etwa 80 pro Tag oder ist das schlimm weil ich bin sonst schon klein und dann will ich halt auch ein bisschen dicke arme haben und eine geile Bauchmuskulatur :mrgreen:
     
  19. #39 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja auch so eine Sache, man trainiert nicht jeden Tag, schon garnicht die gleiche Muskelgruppe.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, wie Hantelfix sagte, nicht jeden Tag und schon garnicht das gleiche trainieren.
    Muskeln brauchen immer ein paar Tage um sich zu regenerieren.

    @ Hantelfix: Wieviel Tage waren das etwa noch? 5-7?
    Luke
     
Thema:

Hanteltraining nütz bei mir nichts

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining nütz bei mir nichts - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...