Hanteltraining

Diskutiere Hanteltraining im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ne nur big B :mrgreen: quasi das alpha männchen in sachen hantelgewicht :-) BigB ist doch eh ein übertier=)^^... :winke: :oops: Schön wärs...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :oops: Schön wärs :oops:

    Kenne leider genügend Leute, die mich Gewichtsmäßig ganz weit in den Schatten stellen. Aber irgendwann knacke ich die auch noch :wink:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Och... Gewichtsmäßig vielleicht, da bin ich ja auch nah an dir dran, aber nicht muskeltechnisch.
    Oh ja...
    Du schaffst es !
    :winke: :winke: :winke:
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand bitte den unterschied zwischen szstange und normaler langhantel erklären? ich hab bisher nur mit den rostigen langhanteln beim rudern gearbeitet.
     
  4. #24 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine SZ-Stange hat eine leichte Biegung um die Handgelenke zu entlasten und um den Bizeps durch die leicht andere Supination anders anzusprechen.

    Siehe hier:
    [​IMG]
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    die SZ ist ergonomisch geschwungen, mal mehr mal weniger....

    die lh ist einfach nur gerade

    fraggles war schneller :-(, mit seinen fragggielen fingern
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke. weil ich wollt mir für daheim ne Hantelbank mit langhantel anschaffen und war mir nicht sicher, ob ich mir beide stangentypen zulegen sollte.
     
  7. #27 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest beide haben, den grade für French Press (Nosebreaker und Curls) ist sie hervorragend geeignet!

    @schwei
    Ja ja...die Guten Fraggle-Flossen...immer schnell am Tippern!!!! ;)
     
  8. #28 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für eine Hantelbank solltest du die normale Langhantel nehmen.
     
  9. #29 Freshprince, 27.11.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    scott curls 47,5kg 6 wiederholungen
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wer ist heir ein schwei(n)? :-(

    nicht nur für nosebreaker und curls is die sz gut, zum wadenheben im sitzen ist sie auch um einiges angenehmer als die normale LH
     
  11. #31 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry Schewi, da haben die Fraggle Finger zu schnell getippert! ;)
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mach im mom mit der sz stange armcurls mit 25kg und hammercurls mit 12kg pro hand
     
  13. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal kurz fragen wer hier den längsten hat :baeh: :mrgreen: ach leute vergleicht euch doch nicht immer so , ihr trainiert doch für euch selbst.und big b hat doch zugegeben er hat einen kleinen.also wer hat hier den größten? :alarm:
     
  14. #34 Pullface, 03.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    seit meinen 405 Beiträgen is das ja wohl klar... :biggrin:
     
  15. #35 Andre/zorn, 03.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mit der Sz-courls im untergriff mache ich 30kg 10-12wdh 35kg 6-8wdh 42,5kg: 3wdh
    Hammercourls mache ich: 12,5kg 12-16 15kg 6-8wdh 20kg: 2-3wdh der beim letzten ist dann der Schwung mit im Spiel.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    deine nudel is auch schon riesig :)^^
     
Thema:

Hanteltraining

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...