Hardcore BB & Doping

Diskutiere Hardcore BB & Doping im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hm sry der stress ist wegen mir, ich hab nu gefragt weil mein trainingspartner an seiner schule angeboten bekommen hat, und ich das nicht glauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hm sry der stress ist wegen mir, ich hab nu gefragt weil mein trainingspartner an seiner schule angeboten bekommen hat, und ich das nicht glauben konnte. tut mir leid war nicht so schlau hier zu fragen.

    Peace :-(
     
  2. #22 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @eduuuuuuuuuu...der preis ist in ordnung! sofern es 5 mg tabs sind, aber davon gehe ich mal aus)
     
  3. #23 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde eig. das zuviele unsinnlabern im BB & Doping forum.
    75% der Post kommen von Leuten die selbst kaum Ahnung von Roids und Anderen haben und meinen einfach nur "lass die Finger von".
    Wenn dann aber 4 Leute den selben Stuss dorthin schreiben aber keiner eine genaue Erklärung oder wenigstens einen Link zu einen anderen Thread abgibt ist das gespamme und keine wirkliche Hilfe(da verlässt der Poster lieber das Forum anstatt sich weiter zu informieren).
    Es sollten überwiegend leute posten die ahnung vom stoffen haben und sich mit der Materie schonmal auseinander gesetzt haben.

    Und zu der Sache mit Arnold und dem Fußballer... für mich stand es schon fest das der Fußballer stoffen wollte und Arnold ihn nur hilfe bei der Auswahl geben wollte(infos)
     
  4. #24 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    absolut richtig fanaticz...das nennt man nämlich aufklärung!
     
  5. #25 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde BB im Allgemeinen sehr interesant und versteh nicht warum das Stoffen immer so in die schiefe Bahn gelenkt wird ich finde sollte jeder für sich selbst wissen und nur weil man wie Arnold sagt "Aufklärt" ist man ja nich gleich nen böser Mensch :-D

    Sport und Stoffen gehören einfach ziehmlich stark zueinander auch wenn es für viele schade ist muss man sich damit abfinden und es einsehen.

    Ich selbst würde zb. nicht stoffen, würde aber auch keinen verurteilen wenn er es tun würde solange er weiß was er mit seinen Körper anstellt.

    Lange Rede kurzer Sinn...
    + Aufklärung
    - Spam
    im hardcore BB & Doping Forum
     
  6. #26 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich solchen Müll schon wieder hier lese,da kommt einen echt die Galle hoch :dampf:

    Nur weil du denkst,das du von stoffen Ahnung hast,hast du nicht das Recht,andere User zu beleidigen.

    Das liegt hier doch klar auf der Hand nur weil du kein Mod in diesem Bereich geworden bist und Andy seine Entscheidung nicht akzeptierst,mußt du so ein Theater veranstalten!

    Mich würde mal interessieren,wie du reagieren würdest,wenn du an seiner Stelle wärst?
     
  7. #27 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist pfeife denn so eine krasse beleidigung das man sich aufregen muss? :confused: finde "pfeife" ist ehr scherzhaft als ernst gemeint
    will dich jetzt auch nich provozieren oder so ... mir nur aufgefallen
     
  8. #28 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie bei den Weibern hier :lach:
     
  9. #29 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du würdest dich wohl noch freuen,wenn dich einer "Pfeife" nennen würde?
    ...und ich meinte alles,was ich zitiert habe,weiter oben.
     
  10. #30 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warst du gemeint? wenn ja .. sorry dachte geht um jemand andern der hiernichtmehr aktiv ist ... :oops:
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich halt mich aus allem Weiteren raus, aber die Aussage da oben ist der Gipfel !!! :bash:

    Das gehört überhaupt gar nicht zusammen !!!

    es wird nur dummerweise von vielen Leuten zusammen geführt !
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Arnold,

    für diesen Rang hatte ich dich übrigens vorgeschlagen, nur mal so nebenbei.

    Den von dir angesprochenen Thread habe ich NICHT gelöscht, ich habe ihn nichtmals gelesen.

    Wenn du glaubst, ich würde nur Dünnpfiff verbreiten, meinetwegen, damit kann ich leben. Zwingt dich ja keiner meine Posts zu lesen oder zu beachten. Aber scheinbar fehlen dir sachliche Argumente, da du nur mit persönlichen Angriffen auf mich aufwarten kannst.

    Auf das Niveau laß ich mich nicht herunter, aus dem Alter bin ich schon lange draussen.
     
  13. #33 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Weil ich dem Andy seine Entscheidung nicht akzepteiren tue, tue ich hier so ein theater veranstalten? :kringel:
    Was ich mir einbilde einfach andere, wehrlose User zu beleidigen? :ratlos:
    Keine Ahnung...
    Du hast Recht, ich habe null Ahnung von Stoff...ich hab mir einfach gedacht, hauste Dir den Scheiss mal rein, vielleicht wächst ja was! Und jetzt versuche ich Anderen das Stoffen einzureden!
    Nur weil ich kein Mod im Hardcore-Bereich wurde, zicke ich jetzt rum? Das wäre mir neu...aber sei es drum, Du hast Recht und ich nicht!

    Aber nunmal back to topic!

    ok, dann verschieb ich das "back to topic" mal kurz...wo steht denn, dass du nur dünnpfiff schreibst?
    danke, dass du mich vorgeschlagen hast...
    ja, lass dich besser nich auf mein niveau herunter...wäre ja auch schade um dich und um dein niveau! ich bin schon der GIFTZWERG von uns hier, ne!? keine ahnung von bb und auch sonst eher mau...! :ok:
     
  14. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kannst du niciht so sagen, find ich, profi bb ohne stoff ist undenkbar und das wird hauptsächlich bedacht
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen

    Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich sagen will !
     
  16. #36 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    einigen wir uns auf leistungssport?
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Genau ! :bash:

    Deswegen steht in den Richtlinien eines jeden Verbandes - "Jede Form von Doping ist erlaubt und erwünscht !" :bash: :bash: :bash:
     
  18. #38 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    bin ich dumm, ne!? :bash:
    du hast recht, es wird ja auch gar nicht gedopt...was ist doping überhaupt?
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen

    Was hast du eigentl. für ein Problem heute ?

    Du legst doch sonst so großen Wert darauf, daß dich niemand für dumm hält, aber meine postings interpretiert du absichtlich falsch !

    Hab ich in irgendeiner Weise behauptet, was du da schreibst ?

    Statt qualifiziert und sachlich zu argumentieren, haust du hier rein wie die Axt im Walde und was dir nicht gefällt wird beleidigt oder durch Ironie oder Sarkasmus lächerlich gemacht.


    Das ist Kindergarten !
     
  20. #40 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    genau, zarak, das ist kindergarten!
     
Thema:

Hardcore BB & Doping

Die Seite wird geladen...

Hardcore BB & Doping - Ähnliche Themen

  1. zu Hardcore BB & Doping

    zu Hardcore BB & Doping: ...ich habe diesen fred (also den original fred) aufgemacht um auf die probleme in eben jenem forum hinzuweisen. jedoch uferte dies so stark aus,...
  2. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  3. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  4. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  5. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.