Hardcore bereich

Diskutiere Hardcore bereich im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; @pulli aber wer denn?? Ich kenne nicht viele hier aus dem forum die viel roid erfahrungen haben!! genau das diesem Grund wurden ja die...

  1. #21 Pullface, 01.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau das diesem Grund wurden ja die Änderungen im HC-Bereich eingeführt , da viele einfach nur Müll von sich geben und eigentlich keine Ahnung haben. User , die konstruktives zum HC-Bereich beitragen können , dürfen dies auch , insofern sie als "ausgewählter User" freigeschaltet werden :-D
     
  2. #22 fourtyfive, 01.08.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das habe ich schon verstanden aber wer soll das denn sein?? es gibt einige leute die mit dem ein oder anderem erfahrung gemacht haben und dazu hilfreiche posts geben können aber ich glaube nicht das alle diese leute ausgewählt werden! und wenn du nur z.b.10 mann aussuchst wirst du irgendwann das problem habe das sachen gefragt werden die nicht beantwortet werden können da keiner erfahrung damit hat und de der erfahrung damit hat kann nicht antworten weil er nicht ausgewählt ist!!
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    da hat man bei dem ganzen da gar keine lust noch was dazu zu schreiben..^^
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jetzt schaut Euch mal an, was Ihr gemacht habt :( Ihr habt mein Fixchen sauer gemacht und das erlebe ich in dieser Form zum allerersten Mal und ich kann Euch sagen, dass mich das alles andere als begeistert ! Es macht mich sogar stinkesauer und so habt´s schon 2 Leute aufgebracht. FAKT IST, dass sich im HC-Bereich ganz gewaltig was ändern muss und sich da auch ganz gewaltig was ändern wird. Da könnt Ihr Gift drauf nehmen ! FAKT IST, dass die aktuelle Maßnahme (ob´s Euch nun passt oder nicht) das vorläufige Ergebnis unseres Gedankenaustausches (welcher sehr rege war und auch immer noch ist) darstellt. Wir werden sehen in wie weit das alles klappt. Evtl. fällt uns auch ein anderes Konstrukt ein, schaun wir mal. Konstruktive Vorschläge von Eurer Seite sind ebenfalls sehr willkommen. Aber hört bitte auf Euch an die Gurgel zu gehen. Ich weiß, dass es einem manche User wirklich nicht immer leicht machen und man am liebsten seinen Rechner aus´m Fenster werfen könnte. Dann ignoriert diese Intelligenzallergiker doch einfach und schont Eure Nerven. Lasst diese Community nicht vor die Hunde gehen sondern laßt sie uns lieber wieder zu dem machen, was sie eigentlich ist und dazu kann und sollte auch jeder einzelne beitragen. Reißt´s Euch endlich mal Riemen ! So macht es hier echt keinen Spaß einer der Hauptgründe, warum einige von uns Mods nur noch selten on sind liegt definitiv hier begraben. Sicherlich haben wir auch sonst noch genügend außerhalb des Webs zu tun, aber es ist nicht gerade sonderlich erbauend soviel Sinnfreies zu lesen, wie es in den letzten 12 Monaten der Fall war...nicht nur im HC-Bereich. Ehrlich gesagt logge ich mich öfters ein, lese dann irgendeinen Müll und fahre meinen Rechner postwendend wieder runter und das kann und darf nicht sein, aber so ist es nunmal - UND SO GEHT ES NICHT NUR MIR !!! Also bitte, es muss sich hier was ändern und nicht nur im HC-Forum und dazu gehört neben halbwegs anständigem Deutsch auch, dass man nicht wegen jedem Scheiß einen neuen Thread aufmacht, der sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mittels Suchfunktion beantworten ließe und überlegt´s Euch auch mal, ob denn nun wirklich jeder seinen Senf zu jedem Thread dazu geben muss. Denkt mal ein bißchen drüber nach. Danke schön
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Klar, ich geb dir da vollkommen Recht, doch das hier mit der Benutzung der Suchfunktion wird sich höchstwahrscheinlich nie ändern, da es immer neue User geben wird die zu faul zum Suchen sind und erst mal einen neuen Thread aufmachen. Das ist aber nicht nur in diesem Forum der Fall, das ist überall so. Naja, ich beantworte alles gerne :-D
     
  6. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die meisten die in den HC bereich bisher geschireben haben, waren neulinge. Währe es dann nicht sinvoll, den bereich erst für einen user nach nem Monat oder so zugänglich machen :confus:

    Ich lese den Bereich sehr gerne, weil ich von dort viele infos für später sammel :biggrin:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ´
    das wäre meiner meinung nach genau so unsinnig, da dann die schrottbeiträge nur später kommen würden.

    im prinzip haben wody und hantelfix schon alles gesagt. es werden auch weiterhin sinnfreie threads in allen bereichen eröffnet, dagegen gibt es nun mal keine patentlösung.
    allerdings ist es mir lieber, die 1000 kreatinfrage zu lesen und die verschiedensden anwendungsarten zu diskutieren, als das das gleiche im hc bereich mit dianabol passiert.
    hier geht es um ernsthafte gesundheitliche (dauer)schädigungen, und wenn ich dann von dosierungen lese, die jenseits von gut und böse sind, geht mir der hut hoch.

    in einem forum, wo 90% der user unter 20 sind, tragen die leute hier eine gewisse verantwortung und da ist das zz. die beste lösung.
     
Thema:

Hardcore bereich

Die Seite wird geladen...

Hardcore bereich - Ähnliche Themen

  1. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
  2. Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?

    Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?: Hallo Jungs, sagt mal: dass nciht mehr jeder im Hardcore Bereich antworten kann... gut, sei es drum! Aber ist es nicht möglich, die Regel so zu...
  3. Hardcore-Bereich

    Hardcore-Bereich: Hab ich da was nicht mitbekommen? ---------- Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu...
  4. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  5. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...